Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.944 13

Christian Barz


World Mitglied, Bodensee

Spannung pur

Aufgenommen am Konstanzer Hörnle - 1.September 2009
Foto besteht aus 4 Einzelfotos, mit gleicher Ausrichtung, a 5min Belichtungszeit. Hinter mir stand eine Sturmwarnleuchte, die den Vordergrund bei noch längerer Belichtung extrem hell gemacht hätte.
Kurz nach diesem Foto kamen noch zufällig Alex Schnurer und stefan-arendt vorbei.
War echt cool, bis nächstes Mal, Grüße.

___________________________________________________________________________________________________________________________________

in der Abstimmung:

Gewitter
Gewitter
Christian Barz

Kommentare 13

  • Dominic Hafner 5. Oktober 2009, 12:57

    sehr schönes foto
  • Uli Esch 17. September 2009, 6:43

    Stark! Beim Boot im Vordergrund bin ich zwiegespalten. Einerseits gefällt es mir ganz gut. Andererseits wäre eine Version mit engerem Schnitt, die sich ausschließlich auf die Blitze konzentriert auch spannend.

    LG
    Uli
  • Mrs. Ribery 6. September 2009, 11:33

    Ich bin begeistert... dieses Bild ist wirklich richtig toll... und beim Durchstöbern Deiner Seite habe ich wirklich wunderbare Fotos gefunden... toll

    lg Dominique
  • Matthias Boerschke 4. September 2009, 14:26

    Klasse!! mit dem Feinen Vordergrund!
    Lg Matthias
  • Kaith Kakavouli 3. September 2009, 15:13

    FANTASTIC !!!!!!!!!!!!
  • Marco Rank 3. September 2009, 9:33

    so muss das aussehen.. klares gut kontrolliertes bild!
  • Hans Eigenstetter 3. September 2009, 1:44

    Unglaublich stark. Excellente Arbeit
  • Ilidio Fernandes 2. September 2009, 22:59

    Great work.
  • Alex Schnurer 2. September 2009, 19:51

    Hi Christian,
    das ist mal ein Blitzlichtgewitter! Es kommt richtig gut mit den vielen Blitzen! Das mit dem VG hast du gut in den Griff bekommen... denn diese Blöse Lampe ist extrem hell!
    bis zum nächsten mal...
    grüßle @lex
  • Christian Barz 2. September 2009, 19:09

    @ Markus KA, schade das wär’s gewesen.
    Bin mal gespannt ob Du einen Blitz am Harken hattest.
    Gruß Christian
  • J. Simon 2. September 2009, 19:04

    Ein so starkes Bild echt der Hammer!

    LG J.Simon
  • Markus Ka 2. September 2009, 18:52

    Alles was ein spannendes Foto braucht!
    Hätt ich das gewusst, wär ich auch noch gekommen. Stand ungefähr 300m weit weg von Dir!

    VG Markus
  • lophoto 2. September 2009, 18:39

    sehr gute uafnahme/bea. klasse bildgesatltung. hg uwe

Informationen

Sektion
Ordner Gewitter
Klicks 1.944
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz