Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mathias Engwicht


Free Mitglied, Altdorf

Kommentare 3

  • Flori G. 28. Januar 2011, 23:26

    ja, ist grafisch gesehen ja auch die beste stelle dafür. ich achte nur immer auch darauf, dass es so echt wie möglich wirkt. das erste, was ich gedacht habe als ich mir das bild ansah war: "wow, cooler himmel mit der langen belichtung.", und das zweite: "moment! da ist doch gar kein strom.". aber vielleicht sehe ich das auch zu eng. das bild sieht auf jeden fall super aus und darauf kommt es schließlich an. :-)

    grüß aus peine
    flori
  • Mathias Engwicht 28. Januar 2011, 21:57

    Ja du hast vollkommen Recht mit den Isolatoren. Aber das war die einzige Stelle an der die Blitze gepasst haben ;) Alles andere hat mir nicht so gefallen.

    Danke und Gruß
    Matze
  • Flori G. 28. Januar 2011, 20:12

    zusammen mit dem himmel sieht das ja klasse aus. aber durch den isolatoren fließt meines wissens nach kein strom. kann mich aber auch irren. :-)
    wie dem auch sei... ist ein cooles foto.

    gruß
    flori

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv 169
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 200