Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
368 15

Lilly Fee


Free Mitglied, .....

Kommentare 15

  • S. Marc 4. September 2008, 14:00

    Ein wunderschönes Bild! Ich finde die Licht / Schatten effekte sehr gut.
    LG
    Wiglaf
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 16. August 2008, 11:40

    Hervorragend festgehalten!!! Der bedrohliche Himmel und die ruhigen Boote machen dieses Motiv PERFEKT!!!
    LG Holger
  • Kaebelchen 11. August 2008, 12:19

    Wirklich spannend.... Ein wahres Unwetter braut sich zusammen! Noch liegt alles ruhig da...

    Ein wunderschönes Foto!

    Gruß Wolfgang
  • Inge Stüwe 10. August 2008, 13:26

    ...ein"unheimlicher" Himmel, ein tolles Foto!!
    Ich staune, dass man bei solch einem schlechten Wetter ein so zauberhaftes Bild machen Kann...
    Liebe Grüße
    Inge
  • Martin Huppert 9. August 2008, 9:13

    Schön bedrohlich; der Bildaufbau gefällt mir. Für gute Fotos braucht man keineswegs immer Sonnenlicht.
    LG Martin
    Wolkenhimmel
    Wolkenhimmel
    Martin Huppert
  • Sonja K. 8. August 2008, 19:47

    Klasse Titel für das spannungsgeladene Foto! :-)
    Ich mag solche Stimmungen sehr gerne, es muss nicht immer schönes Wetter sein... Das Licht ist toll!
    LG Sonja
  • H.U.H 8. August 2008, 17:32

    Da war wohl jeder froh, der bei diesem Wetter nicht auf dem See war.
    Tolles Foto mit besonderen Lichteffekten.
    Man spürt förmlich das herannahende Unwetter.
    Gruß Ulli
  • Heide M.H. 8. August 2008, 11:57

    Ja, da liegt was in der Luft, was knistert: Sehr schönes Stimmungsbild, gefällt mir unglaublich gut, lg Heide
  • Wilhelm Gieseking 8. August 2008, 11:38

    Das sieht nach einem Unwetter auf. Sehr schön hast Du das letzte Sonnenlicht auf den Booten und dem Anlieger eingefangen!
    Gruß
    Wilhelm
  • Joachim Kalkhof 8. August 2008, 10:53

    Bedrohlich und trotzdem schön! Herrlich die Farben!
    LG Joachim
  • Günter M.... 8. August 2008, 9:35

    Das ist eine sehr gute Aufnahme und der Text ist passend !
    LG Günter
  • Ulfert k 8. August 2008, 9:34

    "Ruhe vor dem Sturm ." das ist aber ein bedrohlicher Himmel den Du da im Bild eingefangen hast.Da kann man als Segler nur zusehen,das man früh genug den heimatlichen Hafen ansteuert und das Weite sucht !
    Fein festgehalten.
    lg
    ulfert k
  • Josef Kainz 8. August 2008, 9:34

    Schaut nach Regen aus hast Du sehr schön festgehalten
    lg. josef
  • (M)Ein-Blick 8. August 2008, 9:30

    oh ja, und diesen Übergang von noch Hellem und schon dunkel Bedrohlichem hast du ganz großartig festgehalten!!
    Gruß Gerda
  • Erich Martinek 8. August 2008, 9:13

    Ja, der Himmel sieht recht bedrohlich aus !
    Sonst eine viel Ruhe ausstrahlende Aufnahme.
    Guter Bildaufbau.
    LG Erich

Informationen

Sektion
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz