Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

regür


Pro Mitglied

Kommentare 16

  • Diamonds and Rust 20. Dezember 2010, 21:54

    Ich gratuliere zu der Idee und zur Umsetzung dieser Serie!
    Zeigt sie doch nicht nur interessante Bilder aus aller Welt sondern auch wie gleich Menschen aller Kulturen jenseits ihrer Sprache grundlegende Emotionen zum Ausdruck bringen.

    lg carlos
  • Jacky Berlin 16. Dezember 2010, 22:09

    Solange der große Bruder aufpasst, kann man sich ruhig mal von etwas spannendem ablenken lassen.
    Szene mit vielen Interpretationsmöglichkeiten.
    Mag ich so.
    Gruß Jacky
  • Gerhard Körsgen 14. September 2010, 12:43

    Der Blick und die Körperhaltung sprechen Bände !

    Und doch - wahrscheinlich hätte ich hier einen engeren Anschnitt versucht.
    Oder dezente Vignettierung.
    Muss natürlich alles nicht - G'schmäckle... ;-)
    Guter Moment allemale, mithin gutes street.

    LG Gerry
  • Jeannette Merguin 14. September 2010, 11:15

    Spannung...oder vielleicht sogar ein bisschen Angst; der Arm des Jungen sieht für mich fast ein bisschen schützend aus...
    Wie immer total echt!
    LG Jeannette
  • dasdritteauge 13. September 2010, 22:08


    erzählerisch sehr sehr dicht ...
    das ist klasse, ich sehr die geschichte !

    liebe grüße vom 3auge

  • Lucy i.t.S. 13. September 2010, 21:29

    Das ist ein sehr starkes Bild! +++
  • -hypnotic- 13. September 2010, 19:16

    is die süss
    tolle aufnahme
    lg rita
  • Visus 13. September 2010, 14:08

    Sie kaut vor lauter Aufregung an ihrem Kleidchen...
    Sehr gut gesehen.
    LG, Dirk
  • Lebbe 13. September 2010, 7:38

    ja die spannung ist gegenwertig! schön kinder sind ja eigentlich immer entspannt in ihrem verhalten im gegensatz zu den meisten von uns!
  • Achim Katzberg 12. September 2010, 19:46

    Man spürt sie richtig, die Spannung! Klasse!!!
  • J.E. Zimosch 12. September 2010, 19:43

    Die sind so wie sie sind und reagieren spontan.
    Gruß
    J.E.
  • Vivian Patricia 12. September 2010, 19:17

    schmeckt´s;-))
  • Marlise 12. September 2010, 19:01

    und abgeschirmt..lgr
  • lulu 12. September 2010, 18:59

    ich mag es so wies ist. im studio wird man alle die erwähnten überlegungen machen. hier ist nur der moment wichtig, und den hast du super erwischt.
    lg - lulu
  • Skyliner67 12. September 2010, 18:53

    Blick und Gestik sprechen Bände! Ein tolles Bild!
    Mich stört der Arm oben etwas, aber wenn man den wegnimmt, muss auch das Kinn des Jungen komplett weg - hast du wohl auch schon überlegt -, und dann fehlt vom Mädchen vielleicht doch zu viel? - Nur so Überlegungen ...
    LG, Regina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Klicks 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz