Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rauz62


Free Mitglied, Wuppertal

Spanner ???

In den Barmen-Anlagen Wuppertal gesehen,wollte eigenlich den Treppenaufgang fotografieren zuhause stellen ich dann fest das ich ein Spanner erwischt habe.

Kommentare 2

  • JensFfm 8. Juli 2014, 16:23

    Lustiges Suchbild. Ist wahrscheinlich ein Exhibitionist, den du da abgelichtet hast. :-)
    Das geht mir auch manchmal so, dass ich beim Betrachten meiner Bilder zuhause Details entdecke, die die gesamte Aussage des Bildes verkehren können.
  • werner reinold 26. April 2014, 19:05

    Ohje, Spanner an der Ibach-Treppe...
    Eine schöne Aufnahme. Nehme auch, wenn ich in den Anlagen bin, diesen ,, Spannerweg "...
    Gruß Werner

Informationen

Sektion
Klicks 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 55.0 mm
ISO 400