Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Monika Paar


Free Mitglied, Graz

"Spanner"

Der rote Fliegenkäfer (Cantharis rufa) ist an der Tätigkeit der beiden Rosenkäfer anscheinend sehr interessiert, während sich die Biene diskret zurückzieht...:-))
Der rote Spanner ist ein rotgelber Weichkäfer (Rhagonycha fulva) und kein roter Fliegenkäfer - danke Andreas!

Kommentare 20

  • Edeltrud Taschner 23. Juli 2005, 23:38

    :-)))
    Was Du alles beobachtest :-))
    LG Edeltrud
  • Petra Dindas 22. Juli 2005, 22:08

    .. ich lach mich weg.... der Titel ist ja sowas von passend..... und das Bild... na was soll ich sagen... ACTION PUR!!!!
    und wünsche ein schönes Wochenende, die Petra
  • Peter Emmert 22. Juli 2005, 14:14

    Tolle Peepshow :-)))
    Schönes Motiv und gute Darstellung.
    Gelungene Aufnahme.

    LG Peter
  • Mady Blaser 22. Juli 2005, 13:42

    Das ist ja aufregend, diese vielen Getiere auf einem Bild. Schön erwischt. Gruss Mady
  • Rainer Fritz 22. Juli 2005, 8:06

    Interessant und schön! Tolle Aufnahme!
    LG Rainer
  • Hartwig U. Marion Falk 21. Juli 2005, 19:39

    Na das ist ja ein Ding, wer das nicht alles zuschaut ;-))
    Schön gesehen und toll Aufgenommen!
    LG Marion & Hartwig
  • Johannes Ekart 21. Juli 2005, 18:33

    Eine schöne Szene
    Ist aber ordentlich rot geworden, der kleine Spanner.
    lg
    Johannes
  • Maren Arndt 21. Juli 2005, 17:25

    Hallo Monika, bei dir auf den Fotos ist immer was los ;-)
    Liebe Grüße aus dem Regennorden von Maren
  • Sylvia M. 21. Juli 2005, 17:07

    Liebe Monika, :-))) Foto und Titel haben mir ein Lächeln entlockt. Feine Arbeit. LG Sylvia
  • Jule G. Lorenz 21. Juli 2005, 17:06

    Heike S könnte Recht haben :-))) Wie wir auf deinem "Country Life"-Foto gesehen haben, hat der weiche Rote ja schon viel Erfahrung!
    Liebe Grüße von Jule
  • Sandra Wohlgemuth 21. Juli 2005, 16:55

    das ist ja ein sowas von genialer "schuß"
    so einen moment muß man erstmal sehen -
    und dann auch noch erwischen.....

    richtig viel "verkehr" is dort auf der blüte....
    ;-)

    lg
    sandra
  • Mari. Anne. 21. Juli 2005, 15:45

    Ganz schön indiskret der Blick des Roten..
    oder möchte er/sie eine neue Art gründen..;-))..?
    Lustiger Text zum bunten Treiben..
    Grüssle..,-)..ANNE.
  • ~zed~ 21. Juli 2005, 15:34

    sieht fast aus, als würde der Rote Haltungsnoten verteilen :o))
  • V. Munnes 21. Juli 2005, 14:29

    Da herscht ja wirklich tolles Treiben und ist toll zu beobachten ! ! !

    vlG-------------------------------------------------------------------volker-
  • someone special 21. Juli 2005, 14:23

    der ist doch noch gaaaaaanz klein und will doch nur lernen! ;)

    lol

    schön gesehen!


    LG Joachim

Informationen

Sektion
Klicks 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz