3.833 5

Tekla-Maria


Premium (World), Böhmenkirch

spannendes Hobby

hat die Tekla!
überall liegen und hängen Autogramme berühmter und bedeutender Leute. Um alle Alben anzusehen müsste ich ein halbes Jahr hierbleiben.....
Projekt: Hank on Tour - Tag 10

Ich reise durch die FC - wenn ich dich besuchen soll - lade dich in die Liste ein!!

Hank on Tour - Projektbild und Teilnehmerliste
Hank on Tour - Projektbild und Teilnehmerliste
seanachie


Kommentare 5

  • AnSichtsSachen15 10. Juli 2018, 14:38

    hei, von calmund und unheilig hätte ich auch gerne ein autogramm.
    sehr gut dein beitrag.
    lg di
    • Tekla-Maria 10. Juli 2018, 14:41

      du sammelst wohl Autogramme? .....spezielle???
    • AnSichtsSachen15 11. Juli 2018, 6:49

      die autogramme sind aus meiner jugend. damals arbeitete meine mutter in einem renommierten hotel in karlsruhe, da waren die ganzen stars zu gast. gegenüber war die schwarzwaldhalle, da traten die künstler auf. heute spielt sich dort nicht mehr viel ab. früher hatte k. die beste halle. (bambi-verleihung).
      ich kann mich noch gut erinnern wie ich immer im hotel war und auf alle gewartet habe, manchmal auch vor dem zimmer.
      bei udo jürgens war ich im zimmer. oh...
      es ist immer schön in den alten -bildern- zu kramen.
      tolle erinnerungen.
      heute müsste man ja zu autogrammstunden oder den veranstaltungen gehen, dazu fehlt mir die zeit.
      die angeforderten autogramme per post sind mir zu unecht.
    • Tekla-Maria 11. Juli 2018, 8:59

      Klingt ja spannend!!!!! Ich sammle seit 1969 - das meiste per (handgeschriebenem) Brief - habe viele nette Post bekommen - mein ganzer Stolz sind über 10 000 Exemplare - auch Bücher und CDs, Bilder usw.... Heute fehlt mir etwas die Zeit - schade eigentlich!!! Habe noch viele doppelte - solltest du Interesse haben, kannst dich gerne melden...
      zum Thema:"Jäger und Sammler"
      zum Thema:"Jäger und Sammler"
      Tekla-Maria
  • BluesTime 18. Juni 2018, 13:52

    da staunt der hank
    lg