Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Rössel


Free Mitglied

Spannendes Gespann...

...hier eine MZ ES 250 mit Stoje Seitenwagen

Kommentare 5

  • Peter Mayer 1963 21. April 2007, 21:43

    Mein Kumpel hat auch noch eine MZ ohne Beiwagen.Soweit ich informiert bin,hat er dieses Motorrad über Neckermann oder Quelle gekauft.
    Gruss Peter
  • Andreas Rössel 17. April 2007, 7:31

    @Ring,
    achte er auf den Zeitpunkt der Einstellung des Fotos, da war ich schon im Zauberwald. Aber Recht hat er!

    Grüße Andreas
  • Herr Ring 17. April 2007, 7:25

    Andreas, Stoye-Beiwagen gab´s nur bis Anfang der sechziger Jahre.
    Zu sehen ist ein "Superelastik-Beiwagen" in edelster Form.

    Der Blickwinkel ist gut, nur den Schatten hätt ich vielleicht nicht so geschnitten?!

    Sven H. aus P.
  • Photo Knipsen 17. April 2007, 0:47

    jaaaaaa
    es lebt
  • ja ich 16. April 2007, 23:39

    Was für ein Prachtstück.Bin ich selber früher zu den guten Zeiten gefahren.
    lg Rico