Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
spannende Lektuere

spannende Lektuere

413 22

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

spannende Lektuere

Zwei, die sich moegen ... gesehen in Lagoa da Conceiçao, Brasilien. (Tut mir Leid wegen der fehlenden Schaerfe).

Kommentare 22

  • HerbertKpn 11. Februar 2013, 14:24

    Starkes Street! Die Söckchen sind ein echter Hingucker ...
    Lg Herbert
  • Danny Liska 9. Februar 2013, 12:11

    Die Schuhe hätte ich noch gerne gesehen! ;-)
    LG Danny
  • Nikon Ikone 6. Februar 2013, 2:49

    Eine wundervolle Aufnahme.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Inge
  • Dorothee K. 4. Februar 2013, 10:30

    würde das auch so sehen, weshalb du auf diesen Titel gekommen bist: der Abstand ist nicht groß, obwohl die Bank ja sonst leer ist. Auch passen sie kleidermäßig recht gut zusammen, geht schon in Richtung seltsame Vögel....
  • Richard. H Fischer 4. Februar 2013, 1:01

    Da kann man sich nur an die Stirn tippen! Wie kann der blos sowas lesen?
    Bei solchen Bildern muß die Schärfe nicht unbedingt den Vorrang haben.
    Lieben Gruß, Richard
  • Brigitte Hoffmann 3. Februar 2013, 19:21

    Super, was für eine Szene! Gut gesehen, Fred!
    Grüßli Brigitte
  • Herta-Wien 3. Februar 2013, 17:12

    Eine herrliche Streetaufnahme Fred,
    aber der Blickfang sind auch für mich
    die tollen Socken-:))
    LG Herta
  • Dirk Singer 3. Februar 2013, 16:54

    Die Anzugsordnung lässt zu wünschen übrig, die zwei
    haben jeder auf seine Art die Ruhe weg.
    Herrliches Street.


    Lg Dirk
  • Renate Mohr 3. Februar 2013, 16:14

    Ich schliesse mich meinen Vorgängerinnen ...die Socken sind mir auch zuerst aufgefallen.

    LG Renate
  • wfl 3. Februar 2013, 15:38

    Ein sehr schönes Motiv, sehr gut gesehen und im
    Foto festgehalten.
    vg Wilfried
  • Andreas Kögler 3. Februar 2013, 15:10

    die Socken sind ein absoluter Traum ;-)
    gruß andreas
  • anny22 3. Februar 2013, 14:34

    Dein Blick für altägliche Szenen ist schon enorm. Vielleicht sollte ich auch mal mit offenen Augen durch die Welt gehen;-)
    LG Jens
  • (M)Ein-Blick 3. Februar 2013, 13:38

    die mögen sich bestimmt, würden sie sonst so eng beeinander sitzen, die Bank bietet mehr Raum -:)),
    aber ein Bild ist diese Szene schon wert, auch ohne fehlender Schärfe!!
    Gruß Gerda
  • Vorbeigehende 3. Februar 2013, 13:25

    Sie sitzen beieinander, auch wenn jeder für sich so seiner Beschäftigung nachhängt, interessante Straßen- studie.
    VG Brigitte
  • kira2501 3. Februar 2013, 13:17

    beieinander sitzen..die Bank teilen..da muss man sich doch mögen..feines street!
    LGUte

Informationen

Sektion
Ordner Lagoa da Conceiçao
Klicks 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 29.6 mm
ISO 400