Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Spannende Aussicht

Spannende Aussicht

301 4

Sabine Dörbaum


Basic Mitglied, Bad Münder

Kommentare 4

  • Tinka Riggers 17. Januar 2003, 21:13

    Schönes s/w Katzenfoto!
    Der Blick ist wirklich toll!
    Mir gefällt der Ausschnitt eigentlich ganz gut, aber ganz ohne Ohren kann ich es mir auch gut vorstellen!
    LG, Tinka
  • Sabine Dörbaum 17. Januar 2003, 20:29

    @ Dirk: Loona ist furchtbar neugierig, jedes kleinste Geräusch veranlaßt sie zu So einem Gesichtsausdruck...
    @Frauke und Katja: ich bin auch immer sehr unsicher, wieviel wegschneiden, wieviel lassen. Dieses Bild ist gar nicht beschnitten, ich habe es so aufgenommen, fand es so auch ganz schön. Ich habeaber auch nochmal probiert, die Ohten komplett wegzulassen, wie Katja vorschlug - das intensiviert den Blick noch ungeheuer! Vielleicht lade ich es noch hoch, dann könnt ihr euch selbst ein Urteil bilden...
    Gruß Sabine
  • Pseudografin® 17. Januar 2003, 19:12

    Ich würde die Ohren komplett wegschneiden, ansonsten total klasse Portrait.
  • Frauke Paetsch 17. Januar 2003, 18:20

    Einen tollen Blick, hast du da eingefangen :-) S/W wirkt hier sehr gut. Der Ausschnitt sagt mir allerdings nicht so ganz zu. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob mir mehr oder weniger besser gefallen würde.
    Grüße,
    Frauke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz