Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Spannend war der 9. VLN-Lauf

Spannend war der 9. VLN-Lauf

472 4

Hartmut Schulz


Pro Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid

Spannend war der 9. VLN-Lauf

Der Manthey-Nadelstreifenporsche liegt hier noch vor dem späteren Gesamtsieger,
dem Black Falcon Mercedes SLS GT3, gefahren von Jeonen Bleekemolen und Mister DTM Bernd Schneider.

Nürburgring, 29.September 2012

Kommentare 4

  • Hartmut Schulz 6. Oktober 2012, 11:45

    @Wolfgang: Ja, alles bestens, ich hoffe bei dir auch. Habe zur Zeit wenig Gelegenheit für die fc, schaue mir aber alles an, was meine Freunde so einstellen. Meine Prio liegt im Augenblick bei Fotos und Videos meiner vielen Bekannten aus der Musikszene. Die wollen alle viel und schnell von mir Material haben. Man kann es bei facebook und YouTube verfolgen. Hier ein Beispiel:
    http://www.youtube.com/watch?v=zZXqt2hC0So
    Mehr bei YoutUbe unter dem Namen "TheHartmut1"

    @ Andy: Wie kommst Du darauf ???
  • A. Adolphs 6. Oktober 2012, 11:40

    Schön, beide Kontrahenten auf dem Bild.
    Aber seit wann bist Du unter die Sicherheitsfotografen gegangen? ;-))
    VG Andy
  • Wolfgang Kölln 6. Oktober 2012, 11:30

    Klasse verdichtet, Hartmut! Schön, wieder etwas von dir zu sehen; ich hoffe, dir und deiner Familie geht es gut...
    Liebe Grüße Wolfgang
  • Howie Munson 4. Oktober 2012, 10:11

    ....Farben, Schärfeverlauf, Schnitt und natürlich dasScheinwerferlicht sehen richtig stark aus, lediglich die Dynamik könnte mehr ausgeprägt sein
    VG Howie