Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

Spannend

Europahalle Karlsruhe
Bleibt alles unter einem Dach ?

Kommentare 35

  • LIBOMEDIA 18. März 2013, 10:37

    Gutes Bild.
    Grafisch wie auch farblich.
  • LindeA. 3. März 2013, 17:07

    Eine filigrane und schöne Konstruktion!

    LG
    Linde
  • Eva-Maria Nehring 27. Februar 2013, 22:20

    Diese helle Bea paßt zur Frage...
    LG Eva
  • K.-H.Schulz 27. Februar 2013, 21:55

    Gut gemacht. das kommt gut rüber
    LG:karl-heinz
  • digitovita 27. Februar 2013, 21:31

    klasse die formen und deine gestaltung. vg toni
  • Trautel R. 27. Februar 2013, 19:39

    eine interessante aufnahme, sehr gut auch die bea.
    und abwarten ... wir sind es ja gewohnt.
    lg trautel
  • Walter Brants 27. Februar 2013, 17:40

    Eine interessante Fotografik ist Dir mit diesem Bild gelungen. VG von Walter
  • Helga Noll 27. Februar 2013, 17:37

    spannend - auf jeden Fall !
    Liebe Grüße Helga
  • -Jutta K- 27. Februar 2013, 16:17

    Architektur in bester Form präsentiert.
    LG Jutta
  • Ruth U. 27. Februar 2013, 15:49

    Mir gefällt das so als Highkey, der Effekt ist ganz stark und ich bin erstaunt, wie plastisch das Bild wirkt und ja, spannend ist es auch.
    LG Ruth
  • stine55 27. Februar 2013, 15:30

    .....und das gleich in zweierlei hinsicht
    eine perspektive wie ich sie noch nie beachtet habe ;))
    aber farbe und formen klar dargestellt.....die linienführung ist interessant
    lg karin
  • Manfred Wenzel 27. Februar 2013, 15:14

    sieht aus als hinge das an dünnem Faden
  • Sibille L. 27. Februar 2013, 11:55

    Wie Sylvia Schulz schon sagte, abwarten und Tee trinken. Was anderes bleibt uns auch nicht übrig.
    Dein Bild jedenfalls ist Klasse. Ein tolles Motiv und eine sehr schöne Perspektive. Gefällt mir.
    LG Sibille
  • Marina Luise 27. Februar 2013, 11:28

    Spannend - vor allem die beiden 'Stifte'! ;)
  • Huetteberg 27. Februar 2013, 8:53

    ein klasse Architekturfoto..
    aus einer ganz tollen Perspektive
    LG Bernd
  • Inga Oberschelp 26. Februar 2013, 23:21

    Wie auch immer, Deine Bildgestaltung finde ich schon mal gelungen mit diesen interessanten Dachgebilden. Die Formen wirken in dieser Helligkeit gut ... sehr leicht.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Katerina Lepic 26. Februar 2013, 21:47

    Zart wirkender Koloss...
  • -ansichtssache- 26. Februar 2013, 21:21

    Das scheint ja zumindest ein spannendes Bauwerk zu sein. Interessante Detailaufnahme der Dachkonstruktion.
    lg Danny
  • Gabriele Maria Bootz 26. Februar 2013, 21:04

    Eigenenwillige Perspektive und Gestaltung mit gelungener Wirkung.
    VG Gabriele
  • enner aus de palz 26. Februar 2013, 19:36

    Das kann man nicht sagen spannend ist es auf jeden fall, das Foto passt sehr gut zur momentanen Situation. Das Motiv hast du fototechnisch bestens aufgenommen.
    VG Rainer
  • Christine Ge. 26. Februar 2013, 19:28

    In dieser hellen Ausführung ist die Bildwirkung großartig.
    Gruß Tina
  • Die Waldvenus 26. Februar 2013, 19:15

    ..wenig Farbe wirkt hier sehr gut!

    LG Bärbel
  • andrea aplowski 26. Februar 2013, 19:03

    Stark deine Bildaufteilung. Die bringt viel Dynamik.
    lg andrea
  • Marianne Th 26. Februar 2013, 18:57

    Sehr eigenwillig ist deine Bildgestaltung; mir gefällt die grafische Wirkung und die Tonung. Die "Seilschaften" sind in der Tat sehr spannend.
    LG marianne th
  • aeschlih 26. Februar 2013, 18:57

    Sehr schön durchgezeichnet, tolleArbeit!
    grüss dich Hilde