Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
464 14

Doreen Böhnke


Free Mitglied, Sachsen Anhalt

spannend . .

irgendwas hat er beobachtet :-)
Mal ein etwas älteres Bild aus dem Zoo Leipzig.
Allen die vorbeischauen noch ein einigermaßen erträglichen Sonntag bei den Temperaturen.

Kommentare 14

  • Cornelia Hoffmann 28. Juli 2010, 11:13

    Irgendwie schaut er verträumt drein. Schöne Schärfe, und die Bea gefällt mir auch!

    LG, Conny
  • | Limited Art | Photography | 26. Juli 2010, 7:42

    grins... solche netten babys hab ich am we live kennengelernt... also nix zoo... und einer von zwei mochte mich net so... sie haben ein anderes denken... mütze und kniend vor ihnen finden sie doof... und da gehn sie ab wie luzie... sind dennoch sehr sehr wunderbare tiere... feines pic...
    best wishes mat. :)))
  • Doreen Böhnke 12. Juli 2010, 13:42

    @Lightlinger : der blaustichist entstanden bei der Bea. Ich hab die Temperatur ein wenig nach unten gezogen und die Vignettierung verstärkt. Aber ich mag es grad so. Ist sicher nur ne Phase :-)) ich hab grad viel son Blaustich in meinen Bilder - also nur in den BIldern - grins
    LG
    doreen
  • .. MB² .. 12. Juli 2010, 13:11

    genau wie frau r.
  • Lightlinger 12. Juli 2010, 12:50

    Tolles Foto. Motiv und Komposition und Farben sind sehr stimmig.
    Aber was ist das für ein Blaustich am unteren Bild-/Tigerrand?
  • limited edition 12. Juli 2010, 8:27


    Gelungenes Portrait, vor allem die Bea gefällt mir.
    LG Netti
  • Trautel R. 12. Juli 2010, 7:10

    den burschen aus dem leipziger zoo kenne ich gut von unseren zahlreichen besuchen; du hast ihn gekonnt festgehalten.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • -anDREas- 11. Juli 2010, 22:41


    @Doreen:
    brav? das täuscht...da würde ich nicht rein gehen .. ;-)
  • Günter Mahrenholz 11. Juli 2010, 18:49

    Ein sehr schönes Porträt. Gut wenn so ein Tier etwas für die Interessen einer Fotografin übrig hat.

    VG Günter
  • Doreen Böhnke 11. Juli 2010, 18:33

    nee - Andreas - der war ganz brav - aber eben sehr konzentriert :-)
  • -anDREas- 11. Juli 2010, 18:13


    ja, sieht angespannt aus. gleich springt er los .. also Vorsicht! gefällt mir.

    vG; Andreas
  • Doreen Böhnke 11. Juli 2010, 18:10

    Nee - kein Zaun, aber ein Graben :-)
  • Renate Bonow 11. Juli 2010, 17:46

    war da kein zaun zwischen dir und dem schönen tier?
    lg renate
    p.s.von erträglich kann bei 33,6° in der wohnung kaum noch die rede sein.
  • UFotografie 11. Juli 2010, 17:39

    stolzes Kätzchen

    Gruß
    Uwe