Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Spanischer Turmbau

Spanischer Turmbau

441 4

Spanischer Turmbau

Ich war mit meinem Freund auf Mallorca und wir sind an einem Sonntag in die Stadt gefahren und hatten keine Ahnung, dass es ein Feiertag war.Auf einemal waren in der ganzen Stadt eine Parade, kostümierte Personen und Umzüge.
Dann kamen wir auf einen Platz, auf dem auf einmal Menschen begannen sich als Turm aufzubauen...sowas sieht man ja eigentlich nur im Fernsehen!
Das musste ich natürlich festhalten!

Kommentare 4

  • Nyx X 20. Februar 2008, 16:33

    Wunderbare Farben. Bild, das zieht meine Augen richtig an.
    Mit ganzem Herzen,
    Nyx

  • Catharina von Ahlefeldt 20. Februar 2008, 15:02

    Japp, alles gut gegangen, die Kleine wurde oben auf dem Balkon abgesetzt! War ein super Erlebnis!
  • jopArt 20. Februar 2008, 15:01

    Ist ja spannend! Gutes Foto, alles gut gegangen?
    LG Hans
  • Brock Landers 20. Februar 2008, 14:59

    Der Kleine will hoch hinauf ;-)
    Aber wenigsten hat er ein Helm auf.
    Verrücktes Völkchen, die Spanier.

    Gruß BL