Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arthur Baumgartner


Pro Mitglied, westlich von Solothurn

Spanische Wand

Detail von einem Holzbauzaun in der Stadt, in der ich wohne. Der Künstler könnte ein Fan der Spanischen Fussballnationalmannschaft sein.

Faust und Fisch
Faust und Fisch
Arthur Baumgartner

Kommentare 15

  • Oldmikki 23. August 2014, 0:54

    sowas mag ich
  • Barbara Hörburger 1. Juli 2014, 0:14

    Ein Hingucker...gut gesehen! Klasse!
    LG Barbara
  • Carmen Lange 18. Juni 2014, 12:14

    +++
  • Silva Schrank 16. Juni 2014, 18:17

    Tolle Farben fürs Auge und Gemüt.
    LG Silva
  • Willi von Allmen 13. Juni 2014, 10:19

    So richtig nach meinem Geschmack!

    Dadurch dass du die Aufteilung etwas aus dem Goldenen Schnitt verschoben hast, hast du das 'klassische' Element durch eine leichte Spannung ersetzt.
    Vermutlich deshalb kann ich das Bild lange anschauen und es bleibt irgendwie spannend.

    lg Willi
  • Pixelfranz 12. Juni 2014, 22:08

    Tolle Farben.
    LG Franz
  • Barbara V. 12. Juni 2014, 21:11

    schon wieder so ein herrlicher Ausschnitt - Danke!
  • Margret 12. Juni 2014, 19:59

    sieht frisch und farbenfroh aus...
    ich kenne andere spanischen Wände ;-)
    Hasta La Vista
    LG Margret
  • berutti 12. Juni 2014, 19:44

    Gefällt mir. Warme, leuchtende Farben. Sehr schön der mehrfache Strukturwechsel übers ganze Bild verteilt.
  • Roland Zumbühl 12. Juni 2014, 19:01

    Den linken Bilddrittel wegschneiden und das Bild um 90 Grad drehen, und schon käme einem die Wand nicht mehr spanisch vor ... sondern, ja, richtig, belgisch.
    (Allerdings fehlt hier den beiden Nationen noch das schwarze Bildelement.)
    Aber wer sieht schon gerne schwarz?
    Zugegeben, die von mir erwähnte belgische Version wäre echt langweilig im Vergleich zu deiner Präsentation. Zudem wäre sie zu minimalistisch.
  • Hannes Gensfleisch 12. Juni 2014, 18:17


    . . . und in der Aufteilung
    viel spannender
    als die langweiligen
    Streifen des Originals.
  • aeschlih 12. Juni 2014, 17:23

    Im Minimum liegt das Maximum :-)
    LG Hilde
  • Kyra Kostena 12. Juni 2014, 14:54

    Ein echter Farbknaller und so richtig sommerlich strahlend. Liebe Grüsse Prisca
  • 12. Juni 2014, 14:29

    Weniger ist manchmal mehr. Gruss Peter
  • fotoGrafica 12. Juni 2014, 14:11

    kunst des sehens
    gruss wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Farben und Flächen
Klicks 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten