Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Spanische Landschaft....

und mittig 2 PRE Hengste (Tejedor und Pregonero)

Ich will wieder nach Spanien...ich kann dat Geplatter nicht mehr hören!

All images are copyright protected. Images can NOT be used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums.

Kommentare 21

  • Andrea Scherschel 18. März 2007, 12:55

    Mensch, was eine Szene,
    die Natur dazu ist überwältigend.
    LG Andrea
  • foX2boX 4. März 2007, 11:29

    Unglaublich geniales Bild! Wahnsinn! Und was das für ein Gefühl für die Pferdies sein muss.... super schön. Auch zu sehen, wie sie um die Steine herumlaufen und der Schimmel die Beinchen hebt. Ganz wunderbar. Lg Alex
  • Anwer Sher 4. März 2007, 11:12

    fantastic.. i want to recommend this to the gallery but our IP has blocked the german site. i will have to ask a friend to do it for me wow
  • Vera R 3. März 2007, 23:32

    Genau - traumhaft!!! - Hier gibts nur einen Strand, wo Hunde frei laufen dürfen! - LG - Vera
  • Heike T. 3. März 2007, 17:23

    Ein tolles Foto voller Dynamik, mir gefällts.
    LG, Heike
  • Juliane Meyer 3. März 2007, 0:09

    @ Verena, ich bin wegen sowas nicht böse aber ich habe genug nahe Aufnahmen und ich mag Ausschnitte nicht ...es reicht mir hier schon das ich unten auf Panorama abgeschnitten hab :-) und als Poster siehts echt geil aus und von Ausschnitten kann man bekanntlich kein Poster machen.
    Klar für die fc würd nen Ausschnitt reichen aber ich fotografiere ansich nicht für die fc :-)
    LG
    Juliane
  • Hardee 2. März 2007, 23:37

    Einer der schönsten Aufnahmen von Pferden die ich je gesehen habe. Diese Lust an der Bewegung, diese Anmut, diese ungestüme Freiheit.. einfach Grandios.
    Ich bin von deinem Bild begeistert :-)
    Lieber Gruss Hardy
  • .Simone H. 2. März 2007, 21:39

    Was für eine Kulisse! Einfach traumhaft. Kann gut verstehen, das Du wieder dort hin willst!!
    Super, finde auch die Größenverhältnisse hier toll!
    LG Simone
  • Carola Henke 2. März 2007, 19:44

    Ich will auch ich will auch
    LG Caro
  • Pfotengrafie83 2. März 2007, 19:10

    TOLL! Wow ich krieg meinen Mund nicht mehr zu.
    Traumhaft, den Pferden scheint es supergut zu gefallen.
    Lg Caro
  • Laura S. L. 2. März 2007, 19:05

    Zum Träumen...ganz wunderbares Foto!
    LG
  • Nina Theresa Beukenberg 2. März 2007, 17:29

    juliane, ich komm mit, sofort

    lg nina
  • Ann-Kathrin von Dein 2. März 2007, 17:04

    Diese Kulisse ist einfach immer wieder super schön! Die beiden Hengste sind natürlich auch sehr beeindruckend!
    LG Ann-K.
  • Silvia Stengel 2. März 2007, 16:56

    Wenn man da nicht anfängt zu träumen, dann weiss ich auch nicht! Sehr schön!!!!!
    LG Silvia
  • Holdrio 2. März 2007, 15:17

    Herrliche Pferde, herrliche Landschaft und dazu einen Menschen, der die Kamera zu bedienen weiss !!!
    LG
    Eveline
  • Susan Milau 2. März 2007, 15:10

    Diese Strandbilder sind ein Traum!!! Wer kann schon behaupten, sowas schon in natura gesehen zu haben?
    Danke, daß du es uns zeigst - ich bin hin und weg!
    LG Susan
  • Juliane Meyer 2. März 2007, 15:09

    @ Jürgen...mehr Details, andere Bilder ... musste mal bei mir unter PRE gucken...hier ging es mir wirklich hauptsächlich um das Umfeld und hey ich find den Fels oberspannend denn wann hat man schon mal so ein Umfeld und dazu noch freilaufende Hengste :-)
    *gg* und danke für das d....tz immer diese Tippfehler!
    LG
    Juliane
  • Jürgen Ebert 2. März 2007, 15:02

    Sehr schöne Aufnahme. Irgendwie würde ich aber gern viel mehr Details von den Pferden sehen, näher ran also. Den Felsen links finde ich nicht so spannend, obwohl auch der gut aussieht.
  • Sandra Bretschneider 2. März 2007, 14:52

    ... und zwei wilde Hengste!
    Sehr schön! Einfach nur Klasse!!!!
    LG Sandra
  • Maike Trautmann 2. März 2007, 14:51

    Eine Sagenhafte Aufnahme!
    lg maike
  • Melanie Brunzel 2. März 2007, 14:44

    Klasse, gefällt mir! Super Dynamik und Schärfe! Einfach toll! ;-)

    LG und ein schönes WE

    Mel