Zurück zur Liste
Spanische Landschaft....

Spanische Landschaft....

5.604 20

Juliane Meyer


Premium (World), Oerzen bei Lüneburg

Spanische Landschaft....

und mittig 2 PRE Hengste (Tejedor und Pregonero)

Ich will wieder nach Spanien...ich kann dat Geplatter nicht mehr hören!

All images are copyright protected. Images can NOT be used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums.

Kommentare 20

  • Andrea Scherschel 18. März 2007, 12:55

    Mensch, was eine Szene,
    die Natur dazu ist überwältigend.
    LG Andrea
  • foX2boX 4. März 2007, 11:29

    Unglaublich geniales Bild! Wahnsinn! Und was das für ein Gefühl für die Pferdies sein muss.... super schön. Auch zu sehen, wie sie um die Steine herumlaufen und der Schimmel die Beinchen hebt. Ganz wunderbar. Lg Alex
  • Anwer Sher 4. März 2007, 11:12

    fantastic.. i want to recommend this to the gallery but our IP has blocked the german site. i will have to ask a friend to do it for me wow
  • Vera R 3. März 2007, 23:32

    Genau - traumhaft!!! - Hier gibts nur einen Strand, wo Hunde frei laufen dürfen! - LG - Vera
  • Heike T. 3. März 2007, 17:23

    Ein tolles Foto voller Dynamik, mir gefällts.
    LG, Heike
  • Juliane Meyer 3. März 2007, 0:09

    @ Verena, ich bin wegen sowas nicht böse aber ich habe genug nahe Aufnahmen und ich mag Ausschnitte nicht ...es reicht mir hier schon das ich unten auf Panorama abgeschnitten hab :-) und als Poster siehts echt geil aus und von Ausschnitten kann man bekanntlich kein Poster machen.
    Klar für die fc würd nen Ausschnitt reichen aber ich fotografiere ansich nicht für die fc :-)
    LG
    Juliane
  • Hardee 2. März 2007, 23:37

    Einer der schönsten Aufnahmen von Pferden die ich je gesehen habe. Diese Lust an der Bewegung, diese Anmut, diese ungestüme Freiheit.. einfach Grandios.
    Ich bin von deinem Bild begeistert :-)
    Lieber Gruss Hardy
  • .Simone H. 2. März 2007, 21:39

    Was für eine Kulisse! Einfach traumhaft. Kann gut verstehen, das Du wieder dort hin willst!!
    Super, finde auch die Größenverhältnisse hier toll!
    LG Simone
  • Carola Henke 2. März 2007, 19:44

    Ich will auch ich will auch
    LG Caro
  • Pfotengrafie83 2. März 2007, 19:10

    TOLL! Wow ich krieg meinen Mund nicht mehr zu.
    Traumhaft, den Pferden scheint es supergut zu gefallen.
    Lg Caro
  • Laura S. L. 2. März 2007, 19:05

    Zum Träumen...ganz wunderbares Foto!
    LG
  • Nina Theresa Beukenberg 2. März 2007, 17:29

    juliane, ich komm mit, sofort

    lg nina
  • Silvia Stengel 2. März 2007, 16:56

    Wenn man da nicht anfängt zu träumen, dann weiss ich auch nicht! Sehr schön!!!!!
    LG Silvia
  • Holdrio 2. März 2007, 15:17

    Herrliche Pferde, herrliche Landschaft und dazu einen Menschen, der die Kamera zu bedienen weiss !!!
    LG
    Eveline
  • Susan Milau 2. März 2007, 15:10

    Diese Strandbilder sind ein Traum!!! Wer kann schon behaupten, sowas schon in natura gesehen zu haben?
    Danke, daß du es uns zeigst - ich bin hin und weg!
    LG Susan