Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Spanische Kleinstadt

Spanische Kleinstadt

533 7

Stefan Garbe


Free Mitglied, Schlangen (bei Paderborn)

Spanische Kleinstadt

Andalusien
Olympus C2000

Kommentare 7

  • Martin Taube 13. Dezember 2001, 16:01

    Hallo Stefan
    Faszinierend: das Weiß der Häuser im Gegensatz zum Grün der Umgebung.
    gruß martin
  • Heinz-Josef Lüther 23. November 2001, 22:01

    Ein tolles Reisefoto! Wer kommt schon in so eine Gegend.
    Gruß
    Heinz-Josef
  • Burki g. 15. Mai 2001, 7:43

    egal ob ein teil der Häuser nun im Schatten liegt, so sah es ja auch aus.
  • Roland Zumbühl 12. Mai 2001, 15:53

    Geografisch ist dies ein gutes Bild, da es zeigt, wo Menschen sich ansiedeln und wie ihre Siedlungen sich an die Landschaft anpassen müssen. Fotografisch gibts oft Probleme als Reisender, weil man kaum Zeit hat, den richtigen Zeitpunkt abzuwarten, wann das Motiv im richtigen Licht liegt. Hier versinkt das Weiss der Häuser meiner Meinung nach zu fest im Schatten des Nebels oder der Wolken. Dadurch geht viel an Kraft und Wirkung verloren.
  • Stefan Garbe 11. Mai 2001, 18:00

    wenn ich das noch richtig nachvollziehe, nennt sich der Ort Ojén und liegt ein paar Kilometer nördlich von Marbella
  • Stefan Garbe 11. Mai 2001, 15:10

    @Ronald - das ist irgendwo in der "Nähe" von Torremolinos, wie das Nest heißt weiß ich leider nicht aus dem Kopf - da muß ich nachher mal in meinen Unterlagen nachsehen - vielleicht steht es dort irgendwo
  • Ypsolon 11. Mai 2001, 14:30

    Das weiche Morgenlicht ist gut eingefangen.
    Mich würde auch der Name des Dorfes interessieren, da ich am Montag nach Andalusien fliegen werde.

Informationen

Sektion
Klicks 533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz