Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Zschaler


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Spanische Flagge

(auch Russischer Bär)
Wiss. Name: Euplagia quadripunctaria
Neckartal - EOS 5, 2.8/100mm - 12.07.2003 - wildlife

Diesen Bärenspinner mit dem seltsamen Namen habe ich am Wasserdost erwischt.

Was einem da sonst noch vor die Linse kam:

Dieseltriebwagen VT 08
Dieseltriebwagen VT 08
Marc Zschaler

Kommentare 7

  • Detlef Liebchen 23. Juli 2003, 17:22

    Du findest immer wieder das Besondere! (Auch wenn ich mir ein bissel mehr Schärfentiefe wünschen würde - ist halt nicht immer zu machen)

    LG Detlef
  • Karin V. 21. Juli 2003, 0:19

    Der sieht ja aus wie ein König in einem Märchenfilm, der majestetisch daherschreitet...
    Toller Falter - toll präsentiert!

    Gruß Karin
  • Ein Stern 19. Juli 2003, 10:14

    Gefällt mir :-)
    Die Farben sind's und natürlich der Kleine.
    LG, Anita
  • Lydia S. 18. Juli 2003, 22:41

    Toll, hab so einen noch nie gesehen - gibt es nicht auch ein Folterwerkzeug mit gleichem Namen - oder irre ich mich ;-).
    l.g.
    Lydia
  • Ch. Ho. 18. Juli 2003, 21:51

    Wirst ja nicht umsonst Trüffelschwein genannt. :) Bildquali könnte zwar besser sein aber selten geht hier eindeutig vor.

    Gruß
    Christian
  • Matthias Zimmermann 18. Juli 2003, 21:00

    Sag mal, was packst Du den da alles aus....

    einfach klasse diese Artenvielfalt!

    LG
    Matthias
  • Abstrakta Wahnsinn 18. Juli 2003, 19:53

    also der falter gefällt mir besser als die bahn ;))
    konrast und schärfe sind toll.
    lg
    kirsten