Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
907 3

Carsten Heinrich


Free Mitglied, Erfurt

Spanische Burg

Aufgenommen nördlich von Madrid. Der Baum rechts stört mich selber etwas.

Kommentare 3

  • Sven-Martin Hühne 5. September 2001, 13:52

    Sehr schöne Aufnahme der Burg, den Baum konntest du ja schlecht fällen oder? ;-)
  • Thomas Pesl 5. September 2001, 10:35

    Ich kann wenig mit der Perspektive anfangen. 'Na schaun wir mal wie sich der ganze Klotz gut auf dem Foto ausgeht - a so - knipps'

    Um die Pompösität einer Burg zu zeigen, braucht es mehr Vergleichsobjekte als den Baum rechts, der nur ins Bild gerutscht ist, weil er die Burg noch ein wenig verdeckt. Ich weiß ja nicht´, wie das dort genau ausgesehen hat, vielleicht hättest du ja mit der Burg die rechten 2/3 des Bildes füllen können und den Rest mit einer anderen interessanten Sache. Irgendeinen passenden Hintergrund findet man meistens. Man muß solche Dinge nicht immer mittig aufnehmen. Probier es mal anders.

    Thomas
  • Uwe Küchler 4. September 2001, 17:37

    Trotz Baum eine eindrucksvolle Perspektive bei guter Ausleuchtung und Schärfe. Der Scan ist ziemlich grisselig, da kannst Du noch nachbessern.

Informationen

Sektion
Klicks 907
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz