50.981 46

Anne Berger


Premium (Pro), Süddeutschland

Spaniens Norden

Die Landschaft der Bardenas Reales ist so besonders, dass ich euch gerne noch ein paar Fotos zeige.

Kommentare 46

  • Dark-Emerald 10. Dezember 2017, 11:25

    Die Strukturen dieser Berge haben ja fast schon einen grafischen Charakter. Es ist immer wieder interessant, wie die Natur in der Lage ist, solche Muster zu erzeugen. Stark!
    LG
    Brita
  • Wolfgang Lohmann 29. November 2017, 21:02

    Auch ich wusste nicht, das man so etwas in Europa findet. Ich hatte spontan auf die USA getippt. Eine spektakuläre Landschaft.
    Gruß, Wolfgang
  • BGW-photo 22. November 2017, 13:45

    wie kraftvolle Adern zeigen sich die Felsen hier ... Klasse in dem Licht +++++!

    Lieben Gruss, Bernd
  • rolvin 18. November 2017, 20:29

    Diese Berglandschaft und deren gleichmäßig geformten Strukturen lassen nicht erahnen, dass es sowas schönes in Europa zu sehen gibt. In einem großartigen Licht fotografiert und toll der Kontrast zum Himmel.
    LG Roland
  • Roland Maywalt 17. November 2017, 22:47

    Ein faszinierendes Motiv, kompositorisch sehr fein in ein eindrucksvolles Bild 'gegossen'.

    Gruß Roland
  • ALLWO 16. November 2017, 17:20

    Danke liebe Anne ..
    denn Du zeigst ganz wundervolle Bilder aus dieser eindrucksvollen Region
    Herzliche Grüße vom Wolfgang
  • Annette Ralla 16. November 2017, 9:00

    Ein visuelles Erlebnis sind diese Strukturen! Sehr gut als Bild!
    LG Annette
  • Heinrich Bross 15. November 2017, 18:28

    Ich sehe diese Landschaft und Bergformationen bei dir überhaupt zum erstenmal,hab nicht gewußt dass es sowas in Europa gibt,
    LG Heiner
  • Der Westzipfler 15. November 2017, 12:40

    Unglaubliche Strukturen, die die Natur dort geschaffen hat!

    GlG Markus
  • wintgen michael 14. November 2017, 22:30

    Faszination der Natur... um jedes Bild bin ich dir dankbar. LG michael
  • patrick hyrailles 14. November 2017, 18:29

    beau cliché bravo
  • Heiko13 14. November 2017, 14:12

    Perfekter Moment, durch den die feinen Erosions-Strukturen der Wirkung von Wasser und Wind sichtbar werden. Gruß Heiko13
  • Creaziun muntogna 14. November 2017, 13:34

    Ein unglaublicher Platz, eigentlich mitten in Europa und kaum jemand kennt ihn. In dem Licht sehr beeindruckend.
    lg Patrick
  • Jok5 14. November 2017, 12:21

    Klasse gezeigt, in tollem Format,
    lG Josef
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 14. November 2017, 8:36

    " Fantastisches Foto sehr gute Arbeit. "
    LG. Wolfgang.

Informationen

Sektionen
Ordner Spanien
Views 50.981
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 140.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten