Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
401 2

Rolf Kühnast


Pro Mitglied, Hohenlockstedt

Spanferkel

Heute Mittag gesehen und nix abbekommen, schnief. Mir blieb wenigstens, den Duft einmal in mich aufzunehmen.

Kommentare 2

  • Rolf Kühnast 15. Mai 2007, 19:23

    @ An Karin : Danke für den Hinweis, aber mit dem Schneiden habe ich das nicht so sehr, das überlasse ich lieber -wie auf dem Foto- dem Schlachtermeister.In der Fotobearbeitung bin ich eine Null. Wie oft habe ich schon was weggeschnitten, und nachher war es wieder da.Ich brauche mal einen Lehrmeister, und zwar online neben mir sitzend, aber den habe ich noch nicht gefunden. LG Rolf.
  • schattenseele 14. Mai 2007, 9:28

    hmmmmmmmm das sieht ja gut aus :-)
    Lg Nicole