Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Preißler


Pro Mitglied, Jena

Spanende Bearbeitung

Heute konnte ich ein Buntspechtpärchen beim Ausarbeiten der Nisthöhle beobachten. Spannend war dabei auch zu beobachten, wie nach einigen Minuten intensiver Arbeit in der Höhle Verschnaufpausen eingelegt wurden, von Zeit zu (siehe Bild) die Späne im hohen Bogen herausgeschleudert wurden, die Höhle gegen einen interessierten Star verteidigt wurde und wie der Schichtwechsel vollzogen wurde.

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 289
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Sigma 50-200mm f/4-5.6 DC OS HSM + 1.4x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 300.0 mm
ISO 800