Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Spanabhebende Datenaufzeichnung...

ist nicht die normale Betriebsart einer Festplatte...... Die hier hat Luft gezogen und ist auch noch korrodiert. Zum Glück war es nicht meine.....;-)))

EOS 350D
ISO200
F7,1
1/60 s mit Blitz
Sigma 18-125 mm 1:3,5-5,6 DC
67 mm (107,2 mm KB)

Kommentare 9

  • Richard. H Fischer 26. Oktober 2009, 13:03

    Kleine Privatdrehbank, he? Damit kann man den Datenschutz aber ganz schön mit in Verlegenheit bringen. Gute Demonstration, Klaus! Lieben Gruß, Richard
  • I Andrea I 22. September 2005, 23:23

    Eine wirklich gute Detailaufnahme! Interessant, dieses (mir gänzlich unbekannte) Innenleben.
    LG, Andrea
  • Klaus Degen 21. September 2005, 21:57

    @Willy und Olly: Datensicherung ist das A und O. Ich sichere immer auf zwei separaten Festplatten, dazu jeweils noch auf CD und DVD. Ich weiß das ist der Gürtel mit Hosenträger, aber sicher ist sicher....

    lg Klaus
  • Willy Brüchle 19. September 2005, 10:59

    Wie hiess es früher: Keine Floppy ohne Copy. Sollte man für Harddisks auch beherzigen. MfG, w.b.
  • PaleMale 19. September 2005, 9:47

    Da gibts doch sicher einen Reparatursatz beim RTL -Shop ;)
    Grüße
  • Schneeflocke 19. September 2005, 9:21

    aua...na das wünscht man sich nich!
  • Thomas Agit 19. September 2005, 6:30

    Mit `nem guten Poliermittel und etwas Ölspray kriegste das wieder hin. ;-)

    lG Thomas
  • Oliver Pietern 19. September 2005, 1:46

    Gut, das du mich drann erinnerst, mache mal eben schnell mein BackUp :-)
  • Volker I 19. September 2005, 0:36

    Aua, das tut schon weh, beim hinsehen. Da bin ich aber froh, das meine Festplatte noch dicht ist.
    Klasse Aufnahme !
    Gruß
    Volker