Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Spaltis Großfamilie ...

... hat auch schon mal bessere Tage gesehen ...!

( Canon PowerShot)

Kommentare 18

  • filous 21. Januar 2012, 22:34

    Die Qualität überzeugt mich. Sehr gut!
    LG filous
  • -Pic-ArT- 20. Januar 2012, 16:21

    ...sehr gut aufgenohmen...wahrscheinlich mit einer speziellen Breitwand-Panorama-Kamera...;-))
    ...gefällt mir sehr....!!!

    vlg Torsten
  • de Cooper 20. Januar 2012, 8:43

    Gefällt mir, die unterschiedlichen Ränder, pelzig und glatt, sowie die gespaltenen Lamellen, alles in hervorragender Schärfe…
    l.g. de Udo
  • dorographie 20. Januar 2012, 7:21

    Sehr stimmungsvoll, ein tolles Format, die Farben sind fantatsisch. Wunderschön, wie die Strukturen zu sehen sind.
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • Joa Maurer 19. Januar 2012, 22:48

    Oha, ein ausgewogenes stimmiges Foto zeigst Du hier.


    ***** Deluxe.
    vg
    joa
  • Frank Robin Müller 19. Januar 2012, 19:42

    Hei Maria,

    ja wir werden auch nicht jünger und sahen auch schon mla besser aus.
    Wenn ich da so auf meine Kopf schaue *schüttel den Kopf* da waren auch mal vieeeeel mehr Haare. *lach*

    Gruß
    Frank
  • josefmarie 19. Januar 2012, 18:36

    SEHEN AUS ALS HÄTTEN SIE SICH EINEN PELZKRAGEN FÜR DEN WINTER ZUGELEGT ....mir gefallen sie LG Josef
  • Werner Weg 19. Januar 2012, 18:02

    sauber, feiner Schnitt, sehr schöne Arbeit.
    schwarz-weiß...
    schwarz-weiß...
    Werner Weg
    Gruß Werner
  • miniformat65 19. Januar 2012, 16:59

    Dennoch strahlen sie immer noch etwas sehr Imposantes aus. Muss an diese pelzbesetzten Mantelkragen denken die die feinen meist älteren Ladies tragen. Auch der Hintergrund mit seiner Struktur gefällt mir sehr gut.
    Lg Moni
  • Gruber Fred 19. Januar 2012, 16:46

    Ich finde zu dieser Gruppe passt das Format sehr gut.
    Alt aber immer noch sehr fotogen.
    Gefällt mir das Ganze.
    LG Fred
  • Maria J. 19. Januar 2012, 16:23

    @ Maren,
    wahrscheinlich sind sie schon da ...;-)
  • Maren Arndt 19. Januar 2012, 16:18

    Ach, ich würd denen zu gerne in meinem Wald einen Heimat bieten ;-)
    LG
    Maren
  • Klaus Kieslich 19. Januar 2012, 15:08

    Eine sehr gute Präsentation
    Gruß Klaus
  • Hartmut Bethke 19. Januar 2012, 15:00

    In angenehm kühlem Licht zeigst Du die Großfamilie. Eigentlich habe ich hier nix zu mosern, höchstens, dass ich kein Freund von solch sehr unkonventionellen Formaten bin :-))
    LG Hartmut
  • suricata 19. Januar 2012, 14:37

    Diese Pilze mit Puschelrändern finde ich immer wieder sehr sehenswert, auch wenn sie schon übers Verfalldatum sind ;-) Format und Bildschnitt gefallen mir hier auch sehr gut.