Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Spaltenlandschaft

in der Nähe des Bogens

Spitzkoppe
Spitzkoppe
Annette Arriëns

im Spitzkoppemassiv hatte ich eine Abstraktion entdeckt. Als ich Afrikaander hörte, schaute ich um und sah ausser die Süd-Afrikanischen Touristen diese Aufnahme. Mit verschiedenen Blenden und Belichtungskorrekturen "geübt" um sicher eine Brauchbare dabei zu haben, habe ich wieder zu Hause doch die Erste gewählt, weil da die für mich optimale Verhältnisse vorhanden waren. Sonne und Schatten wechselten sich rasch ab im Feld auf den Felsen unter dem ich stand, und auf dem Berg im Hintergrund.

Kommentare 12

  • I ANITA I 17. April 2007, 8:51

    ein licht-blick!!

    lg anita
  • Lisa Holl 15. April 2007, 23:03

    origineller Ausschnitt, trotz schwieriger Lichtverhältnisse sind dir die Tiefen nicht abgesoffen, echt klasse.
    lg
    Lisa
  • Ruth Bernegger 15. April 2007, 19:43

    als sitze ich im Kino!!! Ein ganz toll gewählter Ausschnitt. Der grau-braune Farbton gefällt mir sehr gut.Schön auch die Struktur im vorderen Fels.
    LG und auch dir einen guten Start in die neue " Hatschi-Woche "
    Ruth
  • J. Und J. Mehwald 15. April 2007, 0:07

    Sehr interessante Perspektive, schöne unterschiedliche Strukturen.
  • Franziska Schädel 14. April 2007, 22:56

    Wie eine grosse Schere - die Weite der Landschaft kommt hier super zur Geltung.
    Franziska
  • JeAn P. 14. April 2007, 21:30

    Wow - Bildaufbau und Motiv sind einfach klasse!
    Der Blick zwischn den Felsen hindurch nach draußen gefällt mir gut und das Panoramaformat paßt sehr gut.
    Gruß JeAn P.
  • Corry DeLaan 14. April 2007, 20:54

    Was für eine gigantische Perspektive! Toll!
    LG, Corry
  • Anke Viehl 14. April 2007, 20:16

    Bildaufbau und Motiv gefallen mir sehr gut.
    lg
    Anke
  • Karl-Paul Faber 14. April 2007, 20:05

    Des Kaiser´s neue Kleider - oder- ein bekanntes Motiv sehr schön in einen neuen Rahmen gesetzt!! lg karl
  • Roland Zumbühl 14. April 2007, 17:46

    Dies ist ein gut gestaltetes Bild, aber das muss man Dir nicht sagen. Gut finde ich, dass es Dir gelungen ist, die Felsen, die den Spalt bilden, so aufzuhellen, dass noch Zeichnung darin zu sehen ist.
  • Bernd Walz 14. April 2007, 17:16

    Auch bzgl. der Bildgestaltung ein reizvoller Durchblick über diese karge Landschaft.
    LG Bernd
  • Peter Fritschi 14. April 2007, 17:02

    Schöner Spalt. Sieht schon sehr öde aus, verglichen mit der Landcshaft hier momentan. Aber eben gerade das hat doch auch mal seinen Reiz.
    Der Bildaufbau gefällt mir und die Wahl des Motivs ist gut. Wie sehr hat MAB Dir dabei geholfen???
    LG
    Peter