Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marianne Schwiersch


Free Mitglied, Deyelsdorf/ Mecklenburg.Vorpommern

Spaltenkreuzspinne

Diese Spinne habe ich am 27. März völlig durchgefroren auf letzten Schnneresten gefunden. Also schaffte ich sie in die Sonne, was mir die Gelegenheit gab, ihr auch mal direkt in die Augen zu schauen.

Kommentare 5

  • Sylvia Hüller 16. April 2008, 18:05

    Klasse Foto von dem Achtbeiner und schön das du sie gerettet hast. Wir hätten hier noch einige Vogelspinnen zum ablichten, falls du Lust hast.
    glg Sylvia
  • sTrange 16. April 2008, 9:47

    geiles makro
  • Marianne Schwiersch 16. April 2008, 8:52

    Oh, Angst hatte ich schon. Meine Hände haben ganz schön gezittert, als ich sie mit ihren gemessenen 15 mm in einen rumliegenden Kronkorken packte. Unter normalen Umständen hätte ich es auch nicht getan :-)

    LG Marianne
  • Wirth Harald 16. April 2008, 8:15

    Schau mir in die (vielen) Augen Kleines.
    Tolles Spüinnenportait. Da kann man sich eine Phobie nicht leisten.
    LG Harry
  • bikenpreusse 16. April 2008, 7:59

    Deswegen war sie wohl auch so ruhig? Das Foto ist ja total Klasse. Gefällt mir sehr.
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz