Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Spagna ...

... der Blick vom oberen Ende der Spanischen Treppe ...

Kommentare 14

  • Edeltrud Taschner 5. August 2010, 17:20

    Ein schöner Blick von da oben auf die bunten Häuser von Rom.
    Muss ein schöner Städteurlaub gewesen sein.
    Ich war eigentlich immer in der kalten Jahrezeit in Rom, noch nie im Sommer.
    LG Edeltrud
  • Wolfgang Bazer 3. August 2010, 23:20

    Schöner Ausblick mit viel Leben und viel Tiefe!
    Ich würde allerdings unten ein bisschen was wegschneiden, damit die angeschnittene Frau in der Mitte ganz verschwindet: vielleicht knapp unter dem Schatten der tatendurstigen jungen Frau rechts. Das geht sich, glaube ich, aus, und die käme dann noch besser zur Geltung.
    LG Wolfgang
  • lucky pictures 3. August 2010, 22:44

    A ja! Hab schon im "Kleinen" überlegt, ob das die spanische Treppe sein könnte.
    Bingo! Hat sich gar nicht verändert seit 1994 ;-)))
    lg lucky
  • Brigitte Specht 3. August 2010, 20:47

    ...ein toller Blick auf diesen Platz von hier oben aus...!
    L.G.Brigitte
  • Uli Brennemann 3. August 2010, 20:17

    Tolle Aufnahme und super-Blick.
    Du warst wohl während der Siesta-Zeit dort....denn an einem x-beliebigen März-Wochenende waren bei meinem Rom-Aufenthalt mindestens 10mal so viel Leute dort.
    Gruss, Uli
  • Sylvia Schulz 3. August 2010, 19:32

    ein großartiger Blick
    lg Sylvia
  • jopArt 3. August 2010, 18:29

    sagenhaft gute perspektive, stark mit dem schnitt!

    lg hans
  • aeschlih 3. August 2010, 17:49

    wow... ganz toll!!!
    Eine wunderbare Weite, sehr schön präsentiert, i glaub da sollte ich auch mal hin....
    lg hilde
  • HP. 3. August 2010, 12:57

    Ganz toll.
    Starke Aufnahme.
    lg Herbert
  • Rolf Bringezu 3. August 2010, 12:10

    Eine fantastische Übersichtsaufnahme.

    VG Rolf
  • Friedrich Walzer 3. August 2010, 10:03

    Schön dass du die Aufnahme von oben gemacht hast.Von unten zeigt sie sowieso jeder.
    Nach dem Motto :" Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ". ;o))
    Grüsse Fritz´l.
  • F A R N S W O R T H 3. August 2010, 9:35

    der blick ist immer wieder schön. bei meinem besuch stand die ganze treppe voll mit blumen. die frau unten im bild würde ich normalerweise stempeln aber irgendwie passt es.
  • Kurt Stamminger 3. August 2010, 9:01

    Die Spanische Treppe einmal von oben - toller Ausblick in die Straßen der Stadt.


    LG
    Kurt
  • my Way 3. August 2010, 8:35

    super - durch Dein Bild habe ich nun dort auch mal gestanden *lach
    Klasse Aufnahme
    LG