Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Spaghetti, Gabel, Rot - No 2

Spaghetti, Gabel, Rot - No 2

2.049 10

Sebastian Heinz


Free Mitglied, Bonn

Spaghetti, Gabel, Rot - No 2

diesmal die Nudeln auf zwei Gabeln verteilt, wieder mit einer roten Pappe als Hintergrund. Zwischen diesem und der Version in blau lagen nur wenige Minuten. Ich finde es spannend, wie sehr der Hintergrund die Spaghetti verändern kann.

Kommentare 10

  • raw recruit 11. Juli 2009, 23:12

    Die Idee finde ich richtig klasse, ein echt schönes Bild.
    Was ich allerdings sehr schade finde, ist dass es nicht so besonders scharf ist.
    Aber sonst ist es echt einwandfrei!
  • Heinz Schumacher 25. März 2003, 13:08

    Hallo Sebastian,
    Deine Gabeln sind mir schon etwas symphatischer als meine...
    Aber dafür sind meine etwas mehr in der Welt rumgekommen!:-)))


    lg heinz
  • Oliver Bernhard 3. November 2001, 2:50

    Ich bekomm meinen Mund nicht zu... aber die Gabel will einfach nicht den Weg hinein finden... Tolles Bild! Hat auf mich eine sehr appetitanregende Wirkung...
  • Werner Kast 2. November 2001, 22:39

    Hallo Heinz,
    Beim Spaghetti-Essen ist es mir egal ob der Hintergrund:
    grau, grün, rot oder gelb ist. Vorzugsweise BLAU!
    Das sind nicht meine Sorgen, da ich eine Italienerin als Frau habe, muss ich mir um die Küche keine Sorgen machen.
    Bevorzuge allerdings No.1, oder alles was hausgemacht ist.
    Schöne Aufnahme, gutes Licht.....und wie geasgt "Blauer Hintergrund",
    damit keiner auf die Idee kommt.......McDonalds.
    Gruesse Werner
  • Sebastian Heinz 29. Oktober 2001, 13:17

    hallo ihr,
    schön, daß es meine Bilder mal wieder aus den unendlichen weiten der fc zu neuen betrachtern gefunden hat. ich konnte in letzter zeit leider keine bilder mehr machen - habe meine küche umgebaut, doch ist die nächste serie schon in arbeit ...
  • Rita Köhler 29. Oktober 2001, 12:04

    Hallo Petra!
    Lecker Essen tolles Bild
    Gruss Rita
  • Rudolf Dick 29. Oktober 2001, 8:53

    Prima Idee als Untersektion. Ich bin dabei! Gruß, Rudolf
  • Hermann B. 28. Oktober 2001, 21:59

    bei Spagetti bin ich dabei, wenn sie schön "al dente" sind ...
    Was für Soße gibt es denn ???

    Hermann
  • Carsten Corleis 6. April 2001, 22:27

    Da kriegt man aber richtig Appetit, wohl auch, weil mich der Hintergrund an Tomatensauce erinnert.
  • Gaby Mense-Lyding 6. April 2001, 21:54

    Dieses Bild gefällt mir vom Arrangement
    besser und vor allem hat es mehr Schärfe. Mit blauem Hintergrund wäre es
    fantastisch, da dann die Spaghettis richtig leuchten würden.