Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hellmut Hubmann


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 10

  • Hellmut Hubmann 9. Juni 2001, 23:06

    Genug des Wartens:
    Detail einer frisch geputzten und ausgestellen Straßenkehrmaschine. Daher die reinen Farben.
    @Theo:
    Habe extra Pause unterbrochen. ;-)
  • Stefan Negelmann 9. Juni 2001, 16:56

    jaaaa, ich will es auch endlich wissen!!
  • Ingrid Mittelstaedt 3. Juni 2001, 12:26

    Super Aufnahme; Zahnbürste scheint mir stimmig.
  • nickelartist 3. Juni 2001, 10:28

    Ich tippe auch auf den Straßenbesen (Bürstendetail)!
    Finde ich übrigens klasse, den Ausschnitt! :-)
    Gruß, Sandra
  • Hellmut Hubmann 2. Juni 2001, 23:29

    Bienchen gab es in der Grundschule oder im Kindergarten als symbolische Anerkennung ('fleißiges Bienchen')
  • Hellmut Hubmann 2. Juni 2001, 23:23

    Im Prinzip wurde es erkannt. Ich spendiere ein Bienchen. Auflösung erst später. So können später sehende auch noch raten.
    @C.T. Kein digitaler Eingriff. Ori-Farben wurden nicht erreicht:-(. Habe in diesem Fall möglicherweise Grenze von "Dimage Scan Dual" (nur 8bit pro Kanal) erreicht. Blau stimmt, Ori-Gelb ist etwas mehr Orange auf Dia.
  • Stefan Negelmann 2. Juni 2001, 23:10

    ja, die farben sind satt...
    Ist das vielleicht ein Webstuhl mit verschiedenfarbigen Fäden??
  • Raimund Gorzala 2. Juni 2001, 23:09

    Lass mich mal raten... hmmmmm.... ein Besen?
  • Hans Nater 2. Juni 2001, 22:56

    Gute Anordnung, gute Idee, gut umgesetzt.
    @Christian: die Farben sind doch sehr satt.
  • Christian Kreuzer 2. Juni 2001, 22:39

    Die Farben könnten etwas satter sein, aber sonst toll!
    Aber was es ist...