Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

uferlos


Pro Mitglied, umhertreibend

spaghetti dentale

Auch auf die Gefahr hin daß ich mich hier zum Volldeppen mache ......
......mir war mal nach Sauerei ;-)


Mein vierter Beitrag zum Kreativ-Projekt 008
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=34&i=139315&t=139315

Kommentare 16

  • Wolfinho 15. August 2012, 18:55

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Lalita. 8. Juli 2011, 20:47

    So genial.
  • Heidi Reiter 8. April 2009, 22:21

    Ha ha ha hahaha... ich kriege mich nicht mehr ein.. ha ha.. schnief schluchz... genial...ha ha Schweinetag nennen wir das ha ha ha ...
    Super Idee und toll umgesetzt !!!
    Heidi
  • Master of Fantasy 20. März 2009, 11:13

    Du hast anläßlich des Kreativ-Projekts 08
    "Meine Spaghetti und ich" mit Deiner Fotoarbeit den 3. Platz BRONZE belegt. Ich möchte Dir dazu recht herzlich gratulieren! Gruss, Wolfgang
  • uferlos 14. März 2009, 23:40

    @Gerlinde: Genau! :-)
    @Manfred: :-))))
  • Gerlinde Weninger 13. März 2009, 22:15

    Pack mer´s! *g*
    liegrü die gerlinde
  • uferlos 13. März 2009, 21:47

    @Günter: Tomate intravenös - wegen die Vitamine, ne ;-)
    @Toby: Was bleibt mir anderes übrig ;-)) *piep* Danke :-)
    @Michi: "Herrlich" nicht ,verückt schon eher ;-) Lieben Dank :-)) Hab´sie nachher gewaschen .... die Tapete, die Tischdecke, .... ;-))
    @Janette: :-)) Danke
    @Petra: Ich hab´ ihm ´ne Tupperschüssel voll Nudel mitgegeben ;-))
    @KD: Zu spät ;-)))
  • Karl-Dieter Frost 13. März 2009, 19:28

    Gerade noch drohten die Spagettiweibchen dem Akkuschraber unmissverständlich: "Rühr' uns blos nicht an!"
    Gruß KD
  • Petra-Maria Oechsner 13. März 2009, 19:24

    operation gelungen...patient panisch abgehauen...
    da haben wir die chose....
    jetzt kannste ja in ruhe essen...aber den mundschutz würde ich vorher abnehmen....-)))
    lg petra
  • Janette guckt in die Welt 13. März 2009, 18:23

    einfach geil!!!!!!
  • PicMic 13. März 2009, 14:04

    Du bist herrlich verrückt :-))))))))))
    Das ist ab sofort mein Favorit in dem Projekt, der Sonderpreis ist verdient ;-)
    L.Gr. Michi
    PS.: Vor dem Schleudern mußt die Nudeln waschen, sonst ... na siehst ja eh selber ;-))
  • Sir Tobys diario 08-09 13. März 2009, 6:53

    Das ist echt super Humor in deinem Beruf
    ............................. fantastisch *groehl*
    *lg i.A. Miriam
    ........ find ich sowas von zum Piepen :-)
    Note 10, jaja :-)
  • Günter K. 12. März 2009, 22:12

    du hast sehr vielseitige talente. was um gottes willen machst du da ? einen spaghettieinlauf ? :))
    lg günter
  • uferlos 12. März 2009, 21:03

    @Bu: Schluß jetzt!!!!! °!°
    @Tom: Prima, das erhält meinen Berufsstand ;-)) Bitte!
    @Marina: Irren leider ja, lügen zur Not! Eklig ??? °!° dann mußt du ja in Zukunft auch keine haben :-)))
    @1: DU hast es raus 1erl :-)))
  • Marina Luise 12. März 2009, 19:32

    Können diese Augen irren oder lügen? :))))))))))
    Naiiiiiiiiiin ! :))))))))
    Ist das eklig-genial!!! Zum Glück hatte ich ja nie Angst vorm Zahnarzt! :\
    Der Rahmen ist passend! 'blinzl' - *duw*
  • Burckhard Straub 12. März 2009, 18:30

    ich plädiere für einen Sonderpreis für das Gesamtwerk, Preis du darfst 12 Sonderprojekte machen, jeden Monat eins. Glückauf Bu

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 1578
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 3