Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

ADDI-2


Free Mitglied

Spätzle

Schade der Kopf ist nicht ganz so scharf wie er sein sollte.

Ist gut das ich einen Freund habe der mich bei der Bedienung hier etwas unterstützt.

Mein Einstand hier


Kommentare 6

  • Andrea Frey 5. Februar 2012, 14:17

    Ein echt hübsches Vögelchen, Dein Spatz!
    LG Andrea
  • Irene und Nadine 25. Januar 2012, 13:12

    Die sind so flink, da kann es schon mal vorkommen das man den Fokus nicht punktgenau hinbekommt,ist aber eine gute Aufnahme geworden...man hört nie auf zu üben :-)
    LG Irene und Nadine
  • Gila W. 24. Januar 2012, 15:54

    Na, das ist doch fein geworden.
    Die bewegen sich oft so schnell, dass es Glücksache ist alles scharf zu bekommen.
    Das wird schon .. nur weiter so :-).
    LG Gila
  • Uwe Einig 24. Januar 2012, 5:08

    Ein nettes Kerlchen! Sehr gut abgelichtet!
  • Lothar Hasenpusch 24. Januar 2012, 0:24

    Wie Du ja schon geschrieben hast, liegt der AF auf dem Körper, kann ja sein, das sich der Spatz schnell weggedeht hat. Nun ja, wie auch immer, die Schärfe ist schon toll und auch der HG ist schön weich.
    Wünsche Dir hier noch viel Spaß in der fc.
    mfG
    Lothar
  • ramona31 23. Januar 2012, 22:48

    suuper

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 522
Veröffentlicht
Lizenz