Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Violet888


Free Mitglied, in Rheinland-Pfalz

Kommentare 2

  • Violet888 2. Oktober 2013, 14:49

    Das Problem ist wohl, dass ich es bei der Bildbearbeitung einfach zu hell gemacht habe ;) Ist mir aber irgendwie nicht aufgefallen bevor du es gesagt hast. Also danke für die ehrliche und hilfreiche Kritik :) Solange man freundlich bleibt und nicht immer nur alles schlecht findet, was jemand macht (wie gewisse andere User hier) ist Kritik für mich völlig in Ordnung und auch wünschenswert.
    Liebe Grüße
  • Silkanni Forrer 30. September 2013, 19:21

    Lieb Anna, deine Motive sind sehr schön, aber Fotografisch nicht in Ordnung, es tut mir Leid so ehrlich mit dir zu sein, also entschuldige meine harte Kritik.
    Dieses Bild ist einfach zu Hell. Siehe die Belichtungskorrektur an deine Kamera an, möglicherweise steht sie zu hoch, sie sollte auf 0, stehen, wenn es so ist, stell sie ein schritt runter und probiere es aus, wenn es noch nicht genügend ist gehe weiter herunter. Bei meine Canon zum Beispiel muss es immer auf -0,3 oder mehr stehen, Aufhellen kannst du immer noch am Computer, aber umgekehrt ist schwierig.
    Zweitens, achte das die Verschlusszeit richtig ist, um bessere Fotos zu Schießen, stell deine Kamera auf AV, oder Automatischen Verschlusszeit oder ähnliches in deine Nikon. Und bei jeden Fotomachen achte was für Einstellung die Kamera wählt um daraus zu lernen.
    LG, Silkanni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 199
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON 1 J1
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 110.0 mm
ISO 200