Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Pezmann


Pro Mitglied, Trofaiach

Spätwinter .....

....oder doch schon Frühling? ....mal sehen, wie sich das Wetter in den nächsten Tagen entscheidet........

Kommentare 17

  • Gerhard Mielenz 11. April 2013, 10:39

    tolle aufnahme, ich mag die farben von dem wasser auch sehr !!!
    gruß gerhard
  • fred 1199 8. April 2013, 21:54

    klasse mit den bäumen im vordergrund und ich brauch noch skier im wald
    lg gerd
  • Maria Pitacas 8. April 2013, 10:58

    Eine wunderschöne Landschaft! Klasse präsentiert, gefällt mir sehr gut!
    LG Maria
  • Manfred Blochwitz 8. April 2013, 9:32

    Auf jeden fall ist es ein toller Anblick.....das mit dem Frühling wird schon....
    lg Manfred
  • Pixelknypser 7. April 2013, 11:25

    Hier passt alles,Bildaufbau und Präsentation.Das gefällt mir.VG Ingo
  • JamSen 6. April 2013, 21:14

    zuerst muß ich mal...
    @Petra ...mußt mal herkommen , dann wirst Du sehen
    daß die Landschaft um den Leopoldsteinersee nur schön allein ist ...
    (das mußte sein)

    So
    wie immer sehenswert
    Gegend und Deine wunderbaren Fotos davon
    lg Werner
  • Ilona aus DD 6. April 2013, 19:54

    Ich habe mich entschieden…, dein Bild ist klasse…,
    LG Ilona
  • Arthur Florian 6. April 2013, 19:45

    Ja, wir hatten heute auch schon einen Hauch von Frühling.
    Sehr schöne Aufnahme.
    VG Arthur
  • Nscho-tschi 7 6. April 2013, 17:46

    Klasse Aufnahme
    lg Rosi
  • Sibylle K. 6. April 2013, 16:23

    Das Wetter wird frühlingshaft und alles andere auch! Muss jetzt endlich mal so sein und Basta!.........;o)))
    Und auf Deinem herrlichen Foto lässt sich das schon alles erahnen,sieht einfach schön aus!
    LG Sibylle
  • ge.org 6. April 2013, 16:01


    wohl kein verspätetes foto, genau richtig und schön.

    georg
  • Holger Kasimir Felix 6. April 2013, 15:37

    Gefällt mir!

    LG Kasimir
  • annemarei 6. April 2013, 14:03

    bei dir gibt es aber schon schön viel Sonne!
    LG Anne
  • aeschlih 6. April 2013, 12:37

    Hat aber auch seinen Reiz...
    grüss dich Hilde
  • Pe.Ha.Ha.Be. 6. April 2013, 12:28

    Ist das bearbeitet? Obwohl die Landschaft nicht wirklich schön ist, wirkt das Foto wunderbar soft.
    Gefällt mir.
    Lg Petra
  • Gottfried S. 6. April 2013, 11:44

    Ein sehr schönes Foto - die Sonnenstrahlen und blauer Himmel - mehr möchte ich gar nicht
    lg
    Friedl
  • Frank Mühlberg 6. April 2013, 10:12

    Ein sehr schöne Landschaftsaufnahme und für das Wetter wollen wir mal das beste hoffen !
    Frank

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 0.0 mm
ISO 100