Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Körnchen71


World Mitglied, Frankfurt

Spätsommerwald

Wanderung heute im Odenwald. Leider haben wir uns verlaufen udn aus den 20km wurden 30. Seufz. Nun schmerzen die Füße

Kommentare 6

  • Körnchen71 23. September 2013, 19:34

    Hallo meine Lieben


    jaja die Quali ist lausig
    hatte nur meine kleine alte Ixus dabei.. zum Glück, wer will schon 30 km ne schwere Kamera rumschleppen
  • Wolfgang Vahrenholt 23. September 2013, 18:04

    Das ist bestes Training für die nächste große Tour.
    Deine Aufnahme ist wunderbar.
    LG Wolfgang
  • Annette He 23. September 2013, 9:01

    Ups, 30 km sind schon ein Eckchen, da kann ich verstehen, daß Deine Füße rebellieren. Der Sonnenstrahl ist wunderschön.

    Gruß,
    Annette
  • ps 23. September 2013, 8:49

    na mir würden die auch nach 20 km schmerzen, nehme da lieber das radel, aber die sinne sind bei dieser stimmung voll auf ihre kosten gekommen, tolles lichtspiel, lg peter
  • maulwurf-1-2-3 22. September 2013, 22:14

    schönes Lichtspiel... die fehlende Schärfe würde ich mit "Verfremdung" überspielen... LG Bernd
  • Jens R. Diercks 22. September 2013, 21:10

    Was ?
    Verlaufen im Zeitalter von GPS !
    Da latscht Ihr meilenweit durch Scandinavien,
    und in der Heimat klappt es nicht.
    Ach so, Gegenlicht kommt meist gut an.
    Aber etwas unscharf, (verwackelt ?)
    VG
    Jens (der neulich in der Kaiserstr. war :-).

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Deutschland
Klicks 216
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 105
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 10.9 mm
ISO 500