Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
927 4

Spätsommerregen

Nach mehreren vergeblichen Versuchen ein erstes "Regenergebnis". Vielen Dank für die Ausdauer an mein Modell - und die zahlreichen Helfer!!!

Was meint Ihr???

Kommentare 4

  • Friedrich Weigel 17. September 2012, 9:09

    Gute Pose und Aufnahmestandpunkt!
    Die Haut könnte etwas mehr Farbe und "Regen" vertragen.

    Grüße,
    Friedrich
  • Oliver Böse 10. September 2012, 13:10

    Mir würde es unter Umständen besser gefallen, wenn das Model auch wirklich nass wäre.
    Muß man aber sehen, um es richtig vergleichen zu können.

    Ansonsten tolle Idee, super Licht und klasse farben.
  • Uwe Einig 10. September 2012, 5:05

    Pose, Inszenierung und Styling gefallen mir gut! Wirkt sehr peppig mit den pinken Details!
  • TheRealMonti 9. September 2012, 21:53

    Starkes Licht und Farben, toll mit dem Regen und ein sehr hübsches Model in toller Pose. Also mir gefällt es sehr gut. Gruß Monti

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 927
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D4
Objektiv Nikkor 70-200/2.8 VR II
Blende 8.0
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 185 mm
ISO 160