Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albrecht Klöckner


World Mitglied

Spätsommernachmittag

"Kameraden"-Aufnahme:

Kommentare 4

  • Silke Haaf 24. September 2005, 0:09

    Du kannst ja nichts dafür...;-)
  • Albrecht Klöckner 20. September 2005, 20:50

    Der Vordergrund-Bild-Gesund-Spruch ist mir neu, Silke, ich hab das Motiv gesehen und spontan aufgenommen. Danke für Kritik und Pardon für Allergie!
    Gruß
    Albrecht
  • Silke Haaf 19. September 2005, 17:01

    Im unteren Bereich ist es schön von den dunklen zu den im Sonnenlicht stehenden Bäumen in den Raum zu wandern.
    Oben rum erinnern mich die dunklen, wenig räumlich Blätter zu sehr an den Verbesserungsversuch mancher Stereoskopiker: Vordergrund macht Bild gesund.

    Seitdem ich häufig solche Dias projiziert gesehen habe, wo Blätter oder Zweige im Vordergrund waren und im Hintergrund weit entfernt Landschaft, die nicht mehr räumlich wahrnehmbar ist, bin ich dagegen ein wenig allergisch...entschuldige...
    Gruß von Silke
  • Detlef Graf 18. September 2005, 9:37

    das motiv finde ich sehr schön !
    ich habe leider probleme, diese bilder stereogen zu sehen. deshalb kann ich nur meine meinung über das motiv zum besten geben.