Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

StefanieW.


Free Mitglied, Bei Landau

Spätsommeridylle

Meine Schwester mit den Heuballen

Kommentare 3

  • Uwe Haubold 6. September 2007, 15:05

    Hallo Stefanie,

    ich finde dieses Foto sehr schön, möchte mich aber auch an meinen Vorschreiber anschließen.
    Deinen eigenen Schatten entfernt und den Hutschatten verlagert, in dem sie den Hut etwas nach hinten gekippt hätte, dann wäre es perfekt gewesen.

    Oder das Shooting auf die Abendstunden verlegt!

    Viele Grüße Uwe
  • Andreas Findling 3. September 2007, 13:56

    Unten sieht man noch den Schatten Deines Kopfes, den hätte ich noch geschnitten oder gestempelt. Ohne Hut käme Deine Schwester besser zur Geltung, da er durch das direkte Sonnenlicht Schatten auf Ihr Gesicht wirft! Oder aber mehr nach hinten gekippt, dann wären die Schatten auch weniger!
    LG
    Andreas
  • Ulrich Märtin 26. August 2007, 14:52

    Whow, das knallt!
    Klasse Kontrast zwischen Heuballen und Sommerkleid.
    Und der Hut passt super !
    Respekt!
    LG Ulli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz