Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Spätsommerfarben

Spätsommerfarben

186 13

Reinhard L.


World Mitglied, Niedersachsen

Spätsommerfarben

Kleiner Feuerfalter (Lycaena phlaeas), startbereit in den neuen Monat.

Ich wünsche allen Freunden und FC-lern einen guten Start in den Oktober und eine angenehme und stressfreie Woche.

Kommentare 13

  • Inge Stüwe 4. Oktober 2012, 6:07

    Großartig hast Du ihn erwischt,
    ein herrliches Farbenspiel.
    Schön, dass noch welche fliegen.
    ...PS. danke für die Bestimmung an meinem Foto
    Liebe Grüße
    Inge
  • violette 2. Oktober 2012, 19:44

    très belle image aux teintes douces !!!!
    amitiés,bise
  • Johanna Murgalla 1. Oktober 2012, 21:38

    bei warmen Tage sieht man sie immer noch, die kleinen orangenen Falter, eine schöne Aufnahme, LG Johanna
  • Lieselotte D. 1. Oktober 2012, 10:30

    super festgehalten. Sie Schärfe liegt genau richtig.
    LG Lieselotte
  • Wolfgang Weninger 30. September 2012, 19:58

    so muss ein Makro aussehen ... ich bewundere euer Können mit dem Makroobjektiv
    Servus, Wolfgang
  • Gerhard Haaken 30. September 2012, 19:53

    wunderschön, das gefällt mir im Bildschnitt und von der BQ, eine sehr gelungene Aufnahme.
    VG Gerhard
  • Sigrid E 30. September 2012, 19:52

    Fein, leicht und sommerlich, ein wundervolles Bild!!!
    LG
    Sigrid
  • Jürgen Löhner 30. September 2012, 19:45

    Tolle Schärfe und eine sehr schöne Farbharmonie.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Manfred Kreisel 30. September 2012, 19:35

    auch dir einen goldenen oktober reinhard...
    ....heute sind mir einige um die füße geflattert, aber leider waren sie nur im gras, so schön wie auf deiner aufnahme haben sie sich leider nicht präsentiert. Der kleine wirkt klasse auf den gelben blüten. Gruß manfred
  • Beate Und Edmund Salomon 30. September 2012, 19:30

    Eine herrliche Aufnahme von dem Kleinen Feuerfalter. Auf den gelben Blüten des Fuchs-Greiskrautes kommt er ganz besonders schön zur Geltung.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Dorothea P. 30. September 2012, 19:11

    Farben und Licht sind zauberhaft!
    lg, Dorothea
  • Elske Strecker 30. September 2012, 18:56

    zauberhaft!
    Dir auch einen motivreichen Oktober und einen guten Start in die neue Woche.
    lieben Gruß, Elske
  • Klaus Kieslich 30. September 2012, 18:44

    Wunderbar
    Ich wünsch Dir ebenfalls einen guten Wochenstart
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv 105.0 mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 105.0 mm
ISO 100