Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Spätsommer....Die Oldtimer fahren wieder...

Heute war wieder Ralley in Verden....und Morgen ist Ralley in Rethem.
Heute Morgen beim Start.

Kommentare 7

  • Gerda S. 24. August 2003, 18:43

    Hallo Manfred! So allzuviel kann ich mit Deinen Oldtimern nicht anfangen (hast Du sicher schon gemerkt?), doch diese gefällt mir ausgesprochen gut.
    Das passende Umfeld für so ein tolles Auto. Es wirkt irgendwie harmonisch nostalgisch. Gruss Gerda
  • Lene Busch 24. August 2003, 9:49

    ein Oldtimer in passender Umgebung.... sehr schön :-)
    Lene
  • Manfred Bartels 24. August 2003, 0:31

    Das ist in Schafwinkel.
    Dort war Ziel der ersten Etappe und Mittagspause.
    Ein schöner Platz für die Oldtimer.
    Am Abend war dort auch Ziel der zweiten Etappe, Siegerehrung und gemütlicher Teil.
    Dann stehen dort über 100 schöne alte Wagen im Garten.
    Das ist echt genial.
    Leider hatte ich am Abend keine Zeit.
    Konnte sie nur am Morgen beim Start erleben und am Mittag.
    Im nächsten Jahr kommen sie wieder.
    Gruß Manfred
  • Elsbeth Feustel 23. August 2003, 21:43

    Ich nehm das Haus und das Auto, passt beides so gut zusammen und Du hast eine schöne Aufnahme davon gemacht.
    Lieben Gruss Elsbeth
  • Edeltraud Vinckx 23. August 2003, 21:27

    mit gefällt das Haus und natürlich auch das Auto. Ich würde mich aber für das Haus entscheiden....
    lg edeltraud
  • Mariola B 23. August 2003, 20:33

    Ich wollte gerade das gleiche Anmerkung wie Katrin schreiben,klasse Ambiente für die Oldtimer. Toll lg m
  • Katrin Peters 23. August 2003, 20:08

    Schöne Aufnahme und das alte Auto ist ein echter Hingucker, aber ganz besonders schön finde ich das dichtbewachsene Haus im Hintergrund.
    Gruß Katrin