Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
spätsommerausblick

spätsommerausblick

323 3

Kommentare 3

  • Wiseowl 17. September 2010, 11:39

    Zusatz: mir wuerde es aber besser ohne den Garten links im Bild gefallen, die lenken etwas ab.
  • Wiseowl 17. September 2010, 11:37

    Mir gefaellt die Sonne im Bild gut. Sie macht Sinn zusammen mit den Tomaten. Die Aufnahme wirkt fast surreal. Verstehe den Kritikipunkt allerdings auch. Es waeren halt zwei verschiedene Fotos (ach!), die etwas unterschiedliches auszusagen haetten.
  • Artur Baldes 17. September 2010, 11:15

    Die Stimmung, die das Bild vermittelt, gefällt mir sehr gut. Was stört, ist die grelle Sonne. Wenn das Bild da abgeschnitten würde, wo die Krümmung der Dachrinne nach oben beginnt, bekäme das Foto mehr Tiefe und wirkte insgesamt harmonischer.

    Gruß von Artur