Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Hood


Free Mitglied, Leipzig

Spätsommer

Schon tausend Mal bin ich an der Stelle vorbeigefahren. Und erst diesen Abend fiel mir dieses schöne Motiv auf .

Kommentare 3

  • Johannes Steinbrueck 29. Juli 2001, 21:13

    Hallo Volker, dort wo es paßt, habe ich viel Himmel mit wenig Landschaft sehr gerne. Die Perspektive läßt auch erkennen, dass es für dich tatsächlich so aussah. Für mich rückst du gerade die Baumgruppe dadurch in den Vordergrund, wenn auch nicht in's Zentrum.
    Die fehlende Schärfe ist schade - liegt bestimmt an der Scann-Nachbearbeitung!?
    Gruss Johannes
  • Gerda S. 29. Juli 2001, 17:03

    Hallo Volker! Ja, Thomas hat recht. Die Schärfe lässt zu wünschen übrig. War das Original schärfer? Das Motiv ist gut gesehen worden.
    Gruss Gerda
  • Thomas Geyer 29. Juli 2001, 13:07

    Farbe und Motiv gefallen mir. Auch das wellige Feld ist gut getroffen. Etwas weniger Himmel und ein bischen mehr Schärfe währe perfekt.
    Gruß
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz