Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
813 4

Uwe Quicker


Free Mitglied, Groß Teetzleben,Neubrandenburg

Spätsommer

Nebel am Rand der Tollensewiesen

Kommentare 4

  • effemm.de 25. September 2009, 20:49

    Hallo Uwe,

    an genau dieser Stelle stand ich diese Woche auch schon - allerdings am Nachmittag. Von dort hat man wirklich einen fantastischen Ausblick.
    Viel Spass hier & Gruß
  • Henning Thöming 25. September 2009, 16:39

    Hallo Uwe,

    wirklich sehr schön gesehen. Stimmungsvolles Motiv, mit diesem leicht nebligen Schleier im Hintergrund.
    Ich wünsch noch viel Spaß in der fc.

    Schönen Gruß,
    Henning
  • Andrea Dobrovits-Neussl 25. September 2009, 13:00

    beeindruckende Morgenstimmung, gefällt mir auch farblich sehr gut, wirkt auf mich fast ein bisschen wie ein Gemälde, schön!
    LG Andrea
  • Uwe Quicker 25. September 2009, 12:41

    Dies ist ein Gegenlichtfoto morgens um 6.30

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 813
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten