Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Arnheiter


World Mitglied, Arnegg

Spätsommer oder Frühherbst ?

Ein Morgenbildchen aus dem St. Galler Rheintal.
Der Blick auf Bendern, Fürstentum Liechtenstein.

***

Ich danke Marlis E. herzlich für den Vorschlag und ebenfalls jetzt schon allen, die sich kürzer oder länger mit meinem Bildchen beschäftigen.

Anstelle von Votinganmerkungen freue ich mich auf Euere wohlwollenden, konstruktiven, kritischen, niederreissenden Normalanmerkungen.

***

Liebe Alle,
am 13. September das 13. Sternchen!
Herzlichen Dank für Euer überaus reges Interesse an meinem Bild!
Herzlichen Dank den vielen Befürworterinnen und Befürwortern für ihr PRO, herzlichen Dank
aber auch denjenigen für ihre Stimme, die aus irgend einem berechtigten Grund etwas an meinem Bild auszusetzen hatten.
Letztlich danke ich nochmals Marlis E. dafür, dass sie den Mut hatte, das Bild vorzuschlagen und ein so gutes "Empfehlungsschreiben" verfasst hatte.
Und zum Schluss noch etwas: Ich freue mich sehr über die vielen Anmerkungen, welche während der Zeit der Abstimmung eingetroffen sind! Auch dafür vielen, vielen Dank!
Liebe Grüsse
Peter

***

Sony Alpha 350
1/250 s, F 8, eV –0.7, 100 mm, ISO 100

***

Ich freue mich mit, obwohl ich nicht recht verstanden habe, worum es hier ging ... :=))

***
Ich hab's auch nicht kapiert, aber mein Liebster freut sich ... und das gefällt mir ... :=))

***

Kommentare 145

  • Elisabeth 1 6. November 2010, 17:43

    Hallo ! deine Bilder sind einfach genial ! bin begeistert ! lg Judith
  • Silvia Wiese 6. Oktober 2008, 17:08

    Glückwunsch zum Sternchen, klasse.
    LG Silvi
  • Helga a.m.H. 25. September 2008, 14:10

    Diese zauberhafte, leicht geheimnisvolle Nebelstimmung gefällt mir überaus gut! Ich freue mich sehr, dass diese hervorragende Aufnahme den Weg in die Galerie gefunden hat! Herzliche Gratulation!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Ilse Bartels 21. September 2008, 18:11

    Es ist eine spitzenmäßige Aufnahme. Die Natur wird von einem Schleier eingehüllt.
    Leider kann ich erst heute meine Anmerkung zur dieser schönen Aufnahme machen da, du weißt es ja Peter, dass auch mal Urlaub sein muss um die Schönheiten der Natur in sich aufnehmen zu können.

    LG.ILse
  • Hans Zürcher 20. September 2008, 18:54

    Halt wieder einmal sackstark!!!!!
    Gruss Hans
  • Michael-Steffen 18. September 2008, 19:33

    +++PRO+++

    Lg Micha
  • Wolfg. Brenner 17. September 2008, 22:19

    Mir bleibt die Spucke weg, unbeschreiblich schön ! ! !
    L.G. Wolfgang
  • Angela Sp. 17. September 2008, 19:53

    Ich gratuliere auch ganz herzlich und freue mich, das es diesmal geklappt hat. Weiter so!
    LG Angela
  • Ruedi Stähli 17. September 2008, 9:20

    Ein verdientes Sternchen für ein perfektes Bild!
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi
  • regineheuser 17. September 2008, 7:30

    Glückwunsch zum Stern!!!!! :o)
    Ein wundervolles Bild!

    Liebe Grüße
    Regi
  • DUNie 15. September 2008, 22:49

    Meinen Glückwunsch!!!!
    lg dani
  • Kirsten F. 15. September 2008, 19:38

    Hallo Peter,
    es freut mich zu sehen, dass es dieses schöne Bild auch ohne meine Stimme verdient in die Galerlie geschafft hat, war seit Tagen nicht mehr "on".
    Ja, jetzt fängt wieder die schöne Zeit an, in der sich der Morgennebel länger hält und von der später aufgehenden Sonne golden angestrahlt wird, bis es warm genug wird, dass er sich verflüchtigt. Diese Zeit hat immer ihren ganz besonderen Reiz - warum brauche ich nicht zu schreiben, das hast Du mit diesem herrlichen Bild fantastisch festgehalten. Solche Stimmungen in der Landschaft spinnen Mythen und Legenden!
    LG Kirsten
  • Adrian - Zeller 15. September 2008, 11:23

    Wundervoll die Stummung, die Du da vorgefunden und perfekt abgelichtet hast, Peter. Herzliche Gratulation zum Sternchen!
    LG Adrian
  • Viktoria Warp 15. September 2008, 9:53

    Tolle Landschaft,Tolle Stimmung, perfekt eingefangen.
    Kompliment !
  • Christa VP 15. September 2008, 9:43

    Einfach nur GENIAL!!!!! Superklasse Bild.
  • Ninchen84 15. September 2008, 9:41

    Super Motiv, gefällt mir sehr, beschreibt meine Stimmung im Moment, alles etwas vernebelt. Klasse.

    LG ninchen
  • daniel böswald 15. September 2008, 9:40

    wow, wundervolles foto! diese farben und schatten, grandios!
  • Uwe1006 15. September 2008, 9:36

    Ich hab das Bild erst jetzt über die Startseite gesehen!
    Wirklich eine ganz beeindruckende Aufnahme!

    LG, Uwe
  • .moniKa.t.g. 15. September 2008, 9:35

    Ganz wunderbar! Was ein Glücksmoment!
    LG Monika
  • Helge Eggers 15. September 2008, 9:32

    Traumhaft
  • Biggi2312 15. September 2008, 9:26

    der Traum von jedem sowas zu fotografieren......
    Super toll
    LG Birgit
  • Steffen Kuehn 15. September 2008, 9:22

    Da schliese ich mich sehr gern Stefan an !
    Glückwunsch auch zur Startseite ;o)

    vG; Steffen
  • stefan-arendt 15. September 2008, 8:05

    Hallo Peter,
    meine Glückwunsche zum verdienten Sternchen. Ein Gedicht dein Bild. Diese Stimmung ist wahrlich ein Traum.
    lg Stefan
  • Laila Pregizer 15. September 2008, 7:17

    Stark, da hast du aber eine schöne Morgenstimmung eingefangen!
    LG, Laila
  • Stefan S. Mosley 15. September 2008, 4:15

    Eine Wucht! Klasse Aufnahme, schade dass ich das Voting verpasst habe, mein Pro waerst Du ja sicher.
    LG Stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Galerie
Klicks 32.753
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 13. September 2008
356 Pro / 244 Contra

Öffentliche Favoriten 10