Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.899 129

M³ Mückenmüller


World Mitglied, der Metropolregion Rhein-Neckar

Spätsommer

...und rundrum blühte noch bissl was - auch der
Himmel schaute durch die Baumwipfel.

* * * *


http://www.pixel-licht.de

Kommentare 129

  • M³ Mückenmüller 22. September 2007, 11:33

    Hey, schade ...während ich zur Not-OP einrückte gings hier ja wirklich knapp zu - danke euch, natürlich auch Katharina für den Vorschlag. Ein Gruß auch an die Dummschwätzer hier, die ja sooooviel Ahnung haben, strickt gegen sog. mainstream sind, aber genau das mit ihrem ewigen "zu mittig"-etc-Geschwafel selbst tun: bildet euch mal ne eigene Meinung ...oder versucht einfach mal, selbst zu fotografieren!
    Sperren werde ich meine Bilder nicht deswegen, aber Anmerkungen, die lediglich zur Provokation oder der eigenen Frustbekämpfung dienen, brauche ich nicht mehr. Es gibt durchaus User hier (auch bekannte Contra-Voter) die sehr wohl in der Lage sind, eine vernünftige Begründung abzugeben - diese Möglichkeit besteht ja weiterhin per QM oder FM ...erstaunlich, wie selten dies genutzt wird - wodurch eigentlich klar wird, dass es nur um öffentliche Selbstdarstellung geht. Grüsse und weiterhin frohes Schaffen hier :O)
  • Ingrid Sihler 21. September 2007, 19:05

    :-(((

    lg
    Ingrid
  • Der Westzipfler 20. September 2007, 13:44

    Schade, schade, die paar Stimmchen! Trotzdem ein stattliches Ergebnis, auch wenn ich Dir die noch fehlenden sieben bzw. acht Stimmen von Herzen gegönnt hätte.

    LG aus Aachen, Markus 8-))
  • Katharina Rhyner 20. September 2007, 13:34

    Schade dass es nicht geklappt hat. Sooooo knapp!!
    lg Katharina
  • Sebastian Fechtrup 20. September 2007, 12:32

    Das ist ja wirklich mal knapp...Schade

    LG
    Sebastian
  • Charly 20. September 2007, 12:30

    Sooo knapp! Sooo schade.
    Immer noch ein Sternchenbild!
  • Der Westzipfler 20. September 2007, 12:27

    Ganz zauberhaft! +++
  • Achim Hasse 20. September 2007, 12:27

    @Reinhold: wirklich? Zähl doch mal auf bitte. Wär' nämlich interessant zu sehen, wie sich so ein Bild aus lauter Fehlern ergeben kann. Die versuche ich dann bei meinem nächsten Foto auch alle zu machen.
  • Ralph Budke 20. September 2007, 12:27

    +++
  • Someone like me 20. September 2007, 12:27

    Farben-Pro!
  • Bernd T. 20. September 2007, 12:27

    Pro :-)
  • Alex der Vikinger 20. September 2007, 12:27

    +
  • Axel Binder 20. September 2007, 12:27

    pro
  • Mari An 20. September 2007, 12:27

    PRO
  • Sebastian Fechtrup 20. September 2007, 12:27

    Wow,wunderschöne Farben
    PRO

Informationen

Sektion
Klicks 2.899
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten