Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

INSCHA


Basic Mitglied, BW

Spätsommer

im Botanischen Garten Karlsruhe

Kommentare 17

  • Franky S. 23. September 2015, 23:05

    prachtvoller Garten mit Schloss. Hast ein gutes Auge für die Schönheiten - weiter so !!
    Wir haben auch einen Botanischen Garten an der Saarbücker UNI. Leider wird aus finanziellen Gründen die Außenanlage nicht mehr so schön wie früher gestaltet. Dort konnte man immer wunderschöne Aufnahmen von Pflanzen machen. Aber die Gewächshäuser werden dennoch noch gepflegt.
    Gerade in der Winterzeit, wenn draussen nichts mehr blüht, ist es in den Häusern toll am blühen.

    LG
    Franky

  • Horst Sternitzke 1. September 2015, 8:50

    In feinen Spätsommerlicht
    wirkt die grüne Impression
    aus dem Botanischen Garten Karlsruhe
    beonders fotogen.
    Ingrid, bis dann !
    LG. Horst
  • Schnuffelmama 12. Januar 2014, 17:39

    Einen schönen Ausschnitt zeigst Du uns vom Botanischen Garten in Karlsruhe, eine wunderschön gepflegte Anlage. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • AndersFotografie 12. Dezember 2013, 11:09

    Muss ein wundervoller Tag gewesen sein, sieht herrlich und einladend aus.
    Klasse Perspektive und Bildschnitt gewählt.
    Hab noch einen schönen Tag.
    LG Rita
  • ALLWO 23. September 2013, 18:35

    Das wundervolle Motiv und Deine mehr als geschickte Kameraeinstellung .. machen einfach nur Freude -
    Glückwunsch kommt vom Wolfgang
  • Willi W. 21. September 2013, 21:42

    Ein wunderschönes Spätsommerfoto in perfekter Schärfe und sehr Farbintensiv. Die Augen werden durchs Bild geführt und nehmen viele Eindrücke auf. Ich bin begeistert liebe Ingrid.
    LG Willi
    Danke auch für
  • Walter F. 16. September 2013, 20:33

    ich bekomme jetzt schon heimweh nach solchem wetter beim betrachten deines bildes.
    sehr schönes motiv prima gezeigt.
    knackige schärfe und farben.

    lg dein bruder
    Walter
  • Meinrad Merz 16. September 2013, 4:43

    Eine ganz eindrückliche Foto.Neben dem sehr schönen Motiv, gefällt mir dieser Bildaufbau,diese herrlichen Farben und die ausgesprochen gute Schärfe sehr gut.
    Dabei möchte ich wieder einmal Danke sagen, für all die vielen Anmerkungen zu meinen Bildern.Ich lese sie immer sehr gerne,sie sind eine wunderbare Ergänzung zu meinen Fotos.
    Einen ganz herzlichen Gruss und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Meinrad
  • Sergej WEBER 11. September 2013, 18:42

    Gut Syene gesehen
    perfekt Blick und Perspektive
    LG sergej
  • wfl 11. September 2013, 7:30

    Den schönen Park perfekt fotografiert.
    Beeindruckende Schärfe und Bildschnitt.
    vg Wilfried
  • Ingeborg Bröll 10. September 2013, 11:27

    Das ist ein wunderschönes Bild...und es gibt vieles zu entdecken an spätsommerlichen Motiven...da möchte man eine ganze Weile hinschauen und mit den Augen "wandern". Sehr schöne Bildgestaltung mit traumhaften Himmel und tollen Farben. Eine Augenweide, liebe Ingrid ! Ich wünsche Dir noch einen schönen und hoffentlich sonnigen Dienstag. Ganz liebe Grüße an Dich - Inga -
    Danke für Deine lb. Wünsche und die schöne AM zu:
  • (M)Ein-Blick 9. September 2013, 13:57

    wunderschön, da möchte man jetzt hingehen!!
    Gruß Gerda
  • warei 9. September 2013, 9:02

    Da hattest du ja Bildbuchwetter.
    Klasse Aufnahme.
    LG Waltraud
  • Stefan Jo Fuchs 9. September 2013, 7:34

    klasse in Bildschnitt und sommerlich frischen Farben! Ich mag den botanischen Garten auch sehr!
    lg stefan
  • L. Sternberg 9. September 2013, 6:01

    Ein sehr gelungenes Foto mit schönem Bildaufbau!

    Das Bild hat mich so inspiriert, das ich da mal wieder hin muß, da wohnt man in der Nähe und vergißt es einfach.

    LG Lutz
  • Vitória Castelo Santos 8. September 2013, 23:01

    Wunderschön und gut fotografiert von dir
    LG Vitoria

  • Bernd Kaschner 8. September 2013, 22:04

    Postkarten-Idylle pur.
    Besser geht nicht, Gratulation.
    Viele Grüße, Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 349
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv Unknown 6-30mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 8.9 mm
ISO 80