Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Altgott


World Mitglied, Berlin

Spätsommer im Britzer Garten....

....., aus dem Britzer Garten/Berlin, September 2013

Die schönste Natur muss nicht unbedingt "echt" sein. Das beweist der Britzer Garten, der für die Bundesgartenschau 1985 angelegt wurde. Im Zentrum des mit 90 Hektar riesigen Areals, das für Hunde gesperrt ist, liegt ein großer See mit Stränden, Buchten, Brücken und Röhricht, mit anderen Worten: Natur pur erleben im Britzer Garten. Auch Wasserspiele werden geboten. Bei diesem Angebot wundert es nicht, dass der Britzer Garten 2002 zu einem der zehn schönsten Gärten Deutschlands gewählt wurde.

http://www.berlin.de/orte/sehenswuerdigkeiten/britzer-garten/

Kommentare 5

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Klicks 167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz