Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Altgott


World Mitglied, Berlin

Spätsommer genießen..... und ein Mützchen voll Schlaf,

....., aus dem Britzer Garten/Berlin, September 2013

Die schönste Natur muss nicht unbedingt "echt" sein. Das beweist der Britzer Garten, der für die Bundesgartenschau 1985 angelegt wurde. Im Zentrum des mit 90 Hektar riesigen Areals, das für Hunde gesperrt ist, liegt ein großer See mit Stränden, Buchten, Brücken und Röhricht, mit anderen Worten: Natur pur erleben im Britzer Garten. Auch Wasserspiele werden geboten. Bei diesem Angebot wundert es nicht, dass der Britzer Garten 2002 zu einem der zehn schönsten Gärten Deutschlands gewählt wurde.

http://www.berlin.de/orte/sehenswuerdigkeiten/britzer-garten/

Kommentare 6

  • Lady Durchblick 21. Oktober 2013, 15:25

    der hat es sich gemütlich gemacht....
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Daniela Boehm 19. Oktober 2013, 22:01

    Wie gemütlich :) LG Dani
  • T.Uta 19. Oktober 2013, 20:38

    scheint ja wirklich sehr schön zu sein,dieser Britzer Garten-Naturidylle - klasse - lG Uta
  • Brombeerfink 19. Oktober 2013, 20:05

    Schwan müsste man sein, lieber Manfred,
    und so genüsslich in der Sonne und im Gras lagern
    können, mich durch und durch wärmen lassen an diesem Spätsommertag.
    Dazu in einem so schönen Areal wie dem Britzer Garten.
    Ein fabelhaftes Foto von Dir, das mir sehr gefällt.
    Liebe Grüße von der Edeltraud
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 19. Oktober 2013, 18:45

    ...Mittagsschläfchen ;-)
    Herrlich auch dieses Bild von Dir!

    Gruss Holger
  • Helga Blüher 19. Oktober 2013, 18:24

    Da hätte ich heute Mittag auch gern gemacht. Ging aber leider nicht, da hatte mein Chef etwas dagegen.
    Die Aufnahme ist dir wirklich gut gelungen. Keine Überstrahlungen trotz Sonne und weißen Gefieder.
    LG Helga

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Herbst
Klicks 179
Veröffentlicht
Lizenz