Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Esbjörn Strid


Free Mitglied, Hamburg

Spätsommer

Gemütlich an der Kanal sein Sonnabendfrühstück geniessen, bald nur eine Erinnerung, Carpe Diem!

An der Mundsburger Kanal, 24.09.2005

Kommentare 13

  • Esbjörn Strid 16. Oktober 2005, 13:41

    @Walter; da geb ich dir recht, Stockholm "Stadt meiner Träume", und wie du sagst, London ist auch eine ganz besondere Stadt.

    Dir einen schönen Sonntag noch..
    LG
    Esbjörn
  • Walter Fischer 16. Oktober 2005, 12:32

    Oh, die eine Stadt, die kennst du genau so gut wie ich!! Venedig des Nordens. Außerdem finde ich in London sehr viele Ecken und Winkel, die sehr speziell und schön sind!

    LG W.
  • Esbjörn Strid 2. Oktober 2005, 9:15

    @alle: Danke!
    @Walter; welche denn??

    LG
    Esbjörn
  • Fritz Lakritz 30. September 2005, 21:05

    hamburg ist schon schön und du fängst die schokoladenseiten immer wieder prima ein!
  • Gerda S. 26. September 2005, 16:32

    Ja, da kann man sehr gut relaxen und den Wassersportlern zusehen. Gruss Gerda
  • Hans-Peter Hein 25. September 2005, 17:39

    da ist dir ein kleines Prachtstück gelungen. Werde ich mir an den langen Winterabenden ab und zu mal anschauen, um mich auf das nächste Jahr zu freuen. Aber noch haben wir ja ein fantastisches Spätsommer/Frühherbst-Wetter.
    lg Hans-Peter
  • Christa Ho. 25. September 2005, 16:51

    Ach, ist das schön! Der Bildaufbau ist perfekt.
    Ein Highlight ist für mich, dass unter dem Brückenbogen noch ein Lichtfleck zu sehen ist!
    HG Christa
  • Walter Fischer 25. September 2005, 12:51

    Ach ist DAS schön! Hamburger Idylle vom feinsten. Es gibt wenige Städte, die ein so intensives Flair haben wie Hamburg. Ich glaube, ich kenne nur zwei weitere!! Du hast die Stimmung hervorragend eingefangen und festgehalten. Ein Moment zum Zurückschauen an regnerischen Wintertagen!!
    LG W.
  • Marco Pagel 25. September 2005, 11:45

    Kein Problem... sieht man ja nicht an den Buchstaben ;-)
    Schönen Sonntach :o)
  • Marco Pagel 25. September 2005, 11:30

    @ Barbara: Naja, so kurz nach meinem Beckenbruch will ich mir noch keine SO langen Strecken zumuten.
  • Marco Pagel 25. September 2005, 11:24

    Deinen Spruch muss ich mir als Ermahnung zu Herzen nehmen.. ich vergeude viel zu viel Zeit, fürchte ich.
    Ich mag Deine Aufnahmen aus der Region um die Alsterzuläufe... jedes Mal wenn ich dort langfahre suche ich nach einem Parkplatz um mich da selber mal zu tummeln.
    Aber vorm Finden eines Parkplatzes steht wohl noch ein Sechser mit Zusatzzahl im Lotto :-)

    Grusels,
    Marco
  • Frank Mühlberg 25. September 2005, 10:40

    Schönes weiches Licht !
    Frank
  • Marc Bandung 25. September 2005, 10:23

    Eine stimmige Aufnahme mit zarten und warmen Farben
    Gruss Marc

Informationen

Sektion
Klicks 452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz