Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
514 14

DxFx


Pro Mitglied, dem Land der Seen und Wälder

Spätsommer

<><><><><>
<><><><><>
DxFx

Kommentare 14

  • DxFx 13. September 2009, 10:54

    @Jennifer
    hab erst überlegt, ob ich das Foto noch mehr beschneide, dann hätte ich aber das vordere Blatt anschneiden müsen, das wollte ich nicht
    LG
  • Anke Behrendt 11. September 2009, 8:30

    Wunderschönes Foto mit toller Bea! So bleibt sie einem trotz Regen dann noch erhalten... Gefällt mir sehr gut!
    LG Anke
  • Misanthropin 8. September 2009, 21:56

    wunderschöne farbe - klasse!
    lg, claudia.
  • Winfried Mossa 6. September 2009, 20:32

    Wie Samt!
    Ein schönes Bild.
    LG Winfried
  • wanneka 5. September 2009, 21:50

    d farbe hat es mir angetan...d find ich echt toll
    absolut starke perspektive
  • Jopi 4. September 2009, 9:35

    Genau DIE Stimmung kommt gut!
  • miraculix.xx 4. September 2009, 8:59

    Ein wenig düster schon, eigentlich schon herbstlich in der Wirkung, aber schön.
    LG miraculix.xx
  • André Kuschel 4. September 2009, 8:49

    wow, das sieht echt super aus.
    eine schöne Aufnahme.
    LG
  • Nicole Rainer-Schuchmann 4. September 2009, 7:19

    STARKE AUFNAHME!!!
    Das sieht wirklich nach Spätsommer aus!
    Lg nicole
  • hubilein 3. September 2009, 23:33

    Eine fantastische Aufnahme dieser Blüte - warmes Rot mit kühlem Tau benetzt!
    LG hubilein
  • My Riam 3. September 2009, 22:41

    auch wenn ich anmerkungen wiederhole: auch ich finde die platzierung der blume vor dem vornemlich grauen hintergrund gelungen!
    lgmy
  • Heide G. 3. September 2009, 21:26

    düstere Dahlie kunstvoll vor dem Grau plaziert. So in etwas würde das Klacky ausrücken.
  • Eva Winter 3. September 2009, 20:54

    Das ist ja eine unglaublich schöne Präsentation dieser Blüte. Herrlich mit den Wassertropfen.
    LG Eva
  • Rebekka D. 3. September 2009, 20:32

    auch sie wurde verregnet ..wie heute alles bei uns..schöne Blüte ;o) Rebekka