Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Städtler


Pro Mitglied, Kurpfalz (Baden)

Kommentare 17

  • Pixelfärber 21. Oktober 2013, 23:55

    Diese Disteln finde ich eigentlich etwas unansehnlich, aber sie wirken sehr schön in diesem Seitenlicht und vor dem dunkelgrünen Berg mit den hellen Baumspitzen.
  • conni ellner 1. Oktober 2013, 19:53

    sehr schön und in einem wunderbaren licht
    präsentierst du die vergänglichkeit.
    ich wünsache dir sonnige herbstage
    mit vielen schönen motiven.
    lg
    nelly
  • RoBo 27. September 2013, 23:41

    Feines Licht und ein schönes Spiel mit der Blende präsentierst Du hier.
    Gruß Roland
  • Wmr Wolfgang Müller 19. September 2013, 17:37

    Belichtung ,sowie die Schärfe sind hervorragend ...in den Tiefen gute Durchzeichnung..sehr gelungen
    wolfgang
  • Dorothea P. 18. September 2013, 21:28

    Feines Licht auf den Disteln!
    lg, Dorothea
  • Rainer Switala 17. September 2013, 16:30

    schlicht und natürlich
    fast schon ein wenig herbstlich der blick
    wunderbares licht
    gruß rainer
  • Wolfg. Müller 17. September 2013, 13:44

    Hast Du welche an Deinen "Klamotten" heim genommen? Aber hier in der Natur sehen sie viel schöner aus. Gut hast Du sie vor diesem Hintergrund aufgenommen.
    Wunderschön.
    Gruß Wolfgang
  • Manfred Altgott 16. September 2013, 16:02

    Hallo Tobias,
    Die Distelsamen fliegen ein Zeichen das der Sommer vorbei ist und es mit schnellen Schritten den Herbst entgegen geht,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Elke H.R. 16. September 2013, 15:16

    Eine sehr schöne Gegenlichtaufnahme !
    Ja,der Sommer scheint vorbei zu sein.:-((
    LG Elke
  • sunset54 16. September 2013, 9:30

    Ja, so schön sie auch aussehen mögen im hellen Sonnenlicht, kündigen sie doch den nahenden Herbst an. Aber darauf freu ich mich jedes Jahr besonders und wenn jetzt mal diese kühle Regenphase vorbei ist, folgen noch viele wunderbare Spätherbsttage, da bin ich mir sicher. Tolle Aufnahme.
    Liebe Grüße
    Marita
  • Rekiina 16. September 2013, 9:17

    Eindeutige Beweise für das Ende dieses Sommers! :-(
    Lieben Gruß. Regina
  • Zarafa 16. September 2013, 6:11

    So schnell kann das gehen....ein schöner Eindruck! VG DORIS
  • Tobias Städtler 15. September 2013, 23:09

    Ich hoffe auch auf einen schönen Spätsommer, werde ihn nach dem Herbsteinbruch umso mehr genießen. Mit etwas Glück wird vielleicht sogar die zweite Generation Feigen noch reif...
    LG Tobias
  • Wagner Peter Sey. 15. September 2013, 22:56

    ja es wird immer extremer das Wetter in
    unseren Regionen, aber ich glaube es wird
    noch schöner und wärmer in diesen Jahr....
    hoffe ich doch mal....
    denn meine Paprika, Tomaten und die Peperoni
    müssen noch etwas reifen :-)

    liebe Grüße Peter
  • Vitória Castelo Santos 15. September 2013, 22:45

    Einfach herrlich ... und erst diese Farben!
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Blüten und mehr
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 160